Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme nicht Level 20 Trophy


Gitarrenhals

Recommended Posts

merkwürdig, bei mir kam sofort blink nach lvl 10,20,30 und 40.

ich würde dir vorschlagen, du machst einen neuen benutzerprofil auf deine ps3 und fangst von dort von vorne an. dann ladest du die trophy auf deine eigentliche PSN account hoch. da hast du eben den nachteil, dass du nicht alle trophy auf einem benutzer hast und leider von vorne auf 40 leveln musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das versteh ich nicht ganz? was soll mir das bringen? ich hab 1.keine lust nochmal von 0 anzufangen weil es einfach nur langweilig ist und 2. macht es irgendwie keinen sinn ein profil mit einer trophäe zu haben. das nützt mir nix für meinen account.

ausserdem finde ich es ne frechheit das 2k das problem lösen will in dem man gegen geld auf lvl 0 zurück kann. das sollte wenigstens kostenlos sein wenn sie es schon nicht hinkriegen einfach zu gucken wer lvl 40 ist und die trophäe freizuschalten. das kann ja wohl nicht so schwer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann kann ich nicht weiter helfen. ich hatte ein ähnliches problem bei der herr der ringe die eroberung. wie alle wissen ist der server offline, so kann man ganze 10 silbertrophy und ne platin nicht holen. da gibt es auch keine lösung wie man doch an die platin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon aber wir hatten die trophy ja schon und man brauch nur vergleichen wer lvl 40 ist und ihm das ding geben. ausserdem wüsste ich gerne ob man sie kriegt wenn man sich mittels dlc auf lvl 0 zurücksetzen lässt und neu erspielt oder ob das als 2ter versuch zählt und das spiel denk das ich die ja schon habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch logisch, dass du die beim 2 mal auch nicht bekommst.

spiel ist so programmiert, dass er pausenlos kontrolliert, ob du die bedingung erfüllst. nun fällt diese funktion flach und du kannst es sooft versuchen wie du willst. eine möglichkeit wäre das spiel zu deinstallieren und vllt DANN neu versuchen oder sogar eine ganz andere blue disk rein hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch logisch, dass du die beim 2 mal auch nicht bekommst.

spiel ist so programmiert, dass er pausenlos kontrolliert, ob du die bedingung erfüllst. nun fällt diese funktion flach und du kannst es sooft versuchen wie du willst. eine möglichkeit wäre das spiel zu deinstallieren und vllt DANN neu versuchen oder sogar eine ganz andere blue disk rein hauen.

Oder du Kaufs dir die Download Version aus dem Stor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...