Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme nicht Level 20 Trophy


Gitarrenhals

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine lvl 40 trophy ist nach dem bug jetzt verschwunden und es hat mir nichts genützt einfach noch ein spiel zu machen.... seh ich das jetzt richtig das ich die auch nicht mehr kriegen kann? denn ich hatte sie ja schon und lvl 40 bin ich auch schon.

Wartet doch erstmal 1-2 Tage ab, vielleicht kommen die trophies auch wieder wenn sony alle schäden behoben hat.

Andernfalls müsste die trophy trotzdem nach einigen spielen kommen, das problem ist nur, dass du sie schonmal hattest^^ Die PS3's sind gerade total verwirrt weil der chip, der die zeit und das datum steuert falsch programmiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich habe das problem mit der level 40 trophy hätte sie eigendlich gestern nacht um 3 uhr erhalten müssen aber hab sie nicht erhalten warscheinlich wegen dem bug (wartungsarbeiten)

was kann man da jetzt machen?

... Lesen schadet nicht. ~.~

Ganz genau einen lächerlichen Post über dir steht genau die gleiche Frage (eiso wieso er die Trophy nicht hat) und auch eine Antwort (warten...).

Nächstes mal Mausrad doch einfach um einen Klick nach oben bewegen. :dozey:

Und falls dir seine Antwort nicht reicht dann warte doch einfach ab bis andere drauf antworten, werden schon noch ein paar andere aufgreifen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Lesen schadet nicht. ~.~

Ganz genau einen lächerlichen Post über dir steht genau die gleiche Frage (eiso wieso er die Trophy nicht hat) und auch eine Antwort (warten...).

Nächstes mal Mausrad doch einfach um einen Klick nach oben bewegen. :dozey:

Und falls dir seine Antwort nicht reicht dann warte doch einfach ab bis andere drauf antworten, werden schon noch ein paar andere aufgreifen. :emot-what:

lol wer lesen kann ist klar im vorteil !!!

ich hatte die trophy nicht ich hätte sie bekommen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin

hab jetzt nochmal ca. 10 runden gezockt aber hab die rang 40 trophy nicht bekommen liegt wohl am sonis wartungsarbeiten ^^ am psn vom 1.3.2010 nachts um 3 uhr wo meine ps3 auch gesponnen hatte

schade hat mir soni die platin trophy versaut kann man wohl nix machen

:banghead::banghead::banghead:

Naja du hast noch eine chance ;) Du könntest dir die trophy ja manuell freischalten lassen. Kenne das von Battlefield Bad Company, 50% der spieler haben ja die Platin-Trophy nicht erhalten und haben von daher eine nette nachricht an einen der betreiber gesendet.

An wen genau du dich in diesem fall wenden musst kann ich dir leider nicht sagen, würde aber den PSN- und Bioshock 2 Support über das Problem informieren und um das manuelle freischalten der Platin-Trophäe bitten.

Hier ist mal der link wie das bei BF:BC gehandhabt wurde:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/5988-platin-freischalten-anleitung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2k ne mail deswegen geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten. ich warte seit 3 oder 4 tagen bis jetzt

An welche email-adresse haste das denn geschickt? Hinten im benutzerhandbuch steht bei online support www.take2.de/onlinesupport

Falls sich wirklich niemand melden sollte, dann musst du vielleicht mal dort anrufen. Ist aber bestimmt nicht billig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...