Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Entzug?


-Erazor-

Recommended Posts

Freut mich dass ihr es geschafft habt.

So hab ich es gemacht und mir fehlt nur noch Epilog 4,7,13 und 16 dann begrüsse ich meine 10.Platin

Gibt es im Spiel so eine Art Gallerie in der man alle Epiloge noch mal schaun

kann bzw. in der die aufgezählt sind?

Oder woher weißt du genau das dir noch diese 4 Fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all Ok eine Frage wie genau schaffe ich den die Flucht mit Ethan & Madison bzw. wo muss ich lang nachdem ich in der U-Bahn bin?,denn bin zwar mit Ethan auf die Gleisen gegangen aber denke das war falsch oder?

Nein ist genau richtig! In die U-Bahn rein, ganz rechts Ticket im Dreheingang und dann nach unten auf die Gleise und nachdem du auf dem anderen Bahnsteig bist kommt automatisch die Sequenz im Zug.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier echt probleme, habe die flucht geschafft durch die u-bahn....dann kommt auch die szene im hotelzimmer, dann spiele ich am klavier und mache den ari den ich abschliese, und dann läuft im blut aus der nase, und er bekommt einen anfall.... und jetzt sollte ich eigentlich duschen gehen oder die drogen ins klo werfen !!! auch wenn ich das pad auf den tisch lege, und nix mache, nimmt er automatisch die drogen vom nachttisch...wie soll ich da bitte duschen gehen oder die drogen ins klo werfen... ??? und dann fällt er aufs bett und es ist vorbei... addet mich mal bitte einer zu dieser frage, und gebt mir mal hilfestellung.... gruss lammbock76 aka thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe hier echt probleme, habe die flucht geschafft durch die u-bahn....dann kommt auch die szene im hotelzimmer, dann spiele ich am klavier und mache den ari den ich abschliese, und dann läuft im blut aus der nase, und er bekommt einen anfall.... und jetzt sollte ich eigentlich duschen gehen oder die drogen ins klo werfen !!! auch wenn ich das pad auf den tisch lege, und nix mache, nimmt er automatisch die drogen vom nachttisch...wie soll ich da bitte duschen gehen oder die drogen ins klo werfen... ??? und dann fällt er aufs bett und es ist vorbei... addet mich mal bitte einer zu dieser frage, und gebt mir mal hilfestellung.... gruss lammbock76 aka thomas

Du musst soweit ich mich erinnere den Controller nach unten bewegen. War bei mir auch erst so. Dann kannst ins Bad ohne das ers nimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage wäre; ich habe die Entzugs-Trophy bekommen und lassen Jayden niemals das Triptokain nehmen. Mit ihm finde ich Shaun und Ethan, Madison und Shaun überleben. Dazu zuerst auch Jayden. Er tritt dann im TV auf und sitzt dann später auf dem Klo und wirft das Triptokain weg. Später sitzt er am Schreibtisch und auf einmal kommen kleine blaue Panzer, die ihn dann wohl töten.

Für die Trophy "Vier Helden" müssen aber alle vier überleben. Wie schaffe ich es das Jayden überlebt? Ich hab ihm ja nie das Triptokain gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...