Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die Online Trophäen


Fatiih17

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man genau machen? Ist es gemeint, dass man es mit einem Freund machen und der Freund bricht ab, oder wie? Und muss man ins Playstation Menü gehen? Bitte eine sehr genaue Beschreibung. Und: Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert, funzt es wirklich? Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs so gemacht, das ich während dem spiel auf die ps-taste gedrückt hab. Danach unter playstation network bei kontoverwaltung auf :T: und dann auf abmelden.:biggrin5:

Während pes ladet kannst du dich wieder anmelden und dann in den onlinemodus gehen.:biggrin5::biggrin5:

ABER NIE AUS DEM SPIEL GEHEN!!!

Hast du da überhaupt ein Spiel gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es geht definitiv nicht.

Ich hab 18 Spiele abgebrochen (über Abmeldung), ein Spiel hat der Gegner abgebrochen - somit 18 Niederlagen und 1 Sieg. Das 20.Spiel hab ich gespielt und gewonnen. Keine Trophy. Kann jemand noch mal genaue Infos geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Müll...hab grade 5 Spiele in Serie gewonnen (gegen verschiedene Gegner) und keinerlei Trophy gewonnen...seid ihr sicher das gequittete Spiele zählen??

die zählen 100%ig,habs spiel 2x hier und habs ausprobiert!! hab 20 spiele gequittet ,kam kein pling,dann eins laufen lassen und die trophy kam !!

aber nochmal allgemein,der nette junge mann der diesen thread erstellt hat ,meinte es bestimmt anders !! und zwar : wenn man einen kollegen hat mit dem man sich in einer lobby trifft,dann startet man das match und der kollege meldet sich denn einfach ab bzw verlässt das spiel ! das wird dann demjenigen der das spiel nicht verlassen hat als sieg angerechnet!macht man das ganze 19-20mal und gewinnt anschließend ein match(einmal komplett spielen) dann bekommt man auch die trophy !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...