Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verpassen


little ghost87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle die du nicht während des Missions spielens bekommst :D

...

sollte alle ausgenommen den Versteckten Trophäen sein :)Trophies, die du nach jeder größeren Mission bzw Abschnitt bekommst...

Den Rest KANNST du "verpassen" Aber wieso die sinnlose Frage?!? Einfach mal das Spiel spielen hätts auch getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand sagen welche trophäen verpassbar sind?

verpassbar sind:

- 1mission ohne alarm auszulösen meistern

- 1mission mit intakter verkleidung meistern

- 40 belästigungen verhindern

die belästigungen könnt mann nach ende der story noch in saarbrücken versuchen,doch dort is die gefahr hoch zu sterben und bei tod müsst mann durchs halbe land gurken bis mann wieder dort ist,deshalb hab ich die trophäe mitangeführt...der rest der trophäen is halt storybedingt oder auch nach/neben der story machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- 40 belästigungen verhindern

die belästigungen könnt mann nach ende der story noch in saarbrücken versuchen,doch dort is die gefahr hoch zu sterben und bei tod müsst mann durchs halbe land gurken bis mann wieder dort ist,deshalb hab ich die trophäe mitangeführt...

Hängt vom Spieler ab, würd ich so nicht verallgemeinern. Ich hab das z.B. in Saarbrücken gemacht und bin nicht einmal gestorben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle goldvergünstigungen kann man auch verpassen wenn man es net auf die reihe bekommt 5 generäle per stealth auszuschalten und sie einfach abballert...

Ich weiß das kommt spät aber man kann auch für die Generäle die Gold vergünstigung kaufen dann muss man halt die Auto sammeln:banghead:

Den einen Gearal per Stealth ausschalten kann man verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verpassbar sind:

- 1mission ohne alarm auszulösen meistern

- 1mission mit intakter verkleidung meistern

- 40 belästigungen verhindern

die belästigungen könnt mann nach ende der story noch in saarbrücken versuchen,doch dort is die gefahr hoch zu sterben und bei tod müsst mann durchs halbe land gurken bis mann wieder dort ist,deshalb hab ich die trophäe mitangeführt...der rest der trophäen is halt storybedingt oder auch nach/neben der story machbar

Die Belästigungen werden auch nach dem Abschließen der Story weitergemacht. Die deustschen hören nicht auf damit!

ist bereits geklärt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...