Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Staubfilter


rambo0710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Halte ich nicht viel davon, wenn es original von Sony wäre und man weiß das es was ordentliches ist, dann würde ich mir das vielleicht kaufen. Vielleicht macht das DIng ja mehr kaputt weil ann nicht mehr genug Luft entweichen und Luft anziehen kann... Muss aber jeder selber wissen. ich entsatube meine PS3 jeden Tag mit unserem Swiffer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habs gelesen ;) aber wischt du damit alles auch drinnen oder nur draussen ab?

Ich lasse es ehrlich gesgat garnicht soweit kommen das der Staub noch inen kommt. Wenn doch, Staubisaugi nehmen der viel kraft hat und rauspusten ;)

Meine PS3 60GB habe ich seid die PS3 erschienen ist und läuft immer noch wie eine 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es ehrlich gesgat garnicht soweit kommen das der Staub noch inen kommt. Wenn doch, Staubisaugi nehmen der viel kraft hat und rauspusten ;)

Meine PS3 60GB habe ich seid die PS3 erschienen ist und läuft immer noch wie eine 1!

echt? saugt ihr des dann raus, oder stellt ihr rein dass da reingepustet wird? hab da nämlich ehrlich gesagt viel zu viel angst um mein ps3-innenleben... ;) weil sonst müsst ichs mal machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei mir immer hinten reingepustet und Staubbsauger dran gehalten, es war aber nie viel Staub dran, nur auf dem Klavierlack und das mit dem Swiffer entfernt ;)

Kaputt machen kan man nicht viel bei der PS3. Ich habe sie bis jetzt immer so hingestellt/hingelegen gehabt wie man sie halt auch in Schrank tut und dann sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...