Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks


hutwurz

Recommended Posts

habe iwo gelsen, dass wenn man new game+ macht, alle mobs so low wie am anfang sind. da stand man soll es nicht machen, da man sonst ewig auf mobs rumhaut, die keine exp und gulden geben.

iwas stand da noch, muss nochmal schaun. man soll auf jedenfall im ersten spiel bleiben, da man sonst komplett nochmal durchrennen kann ohne verdienst.

ok nochmal nachgeschaut.

es hat sich in dem forum seit dem sehr viel getan, des mit dem nicht in new game+ zu gehen is veraltet.

aber dort steht ein tip: man sollte bevor man des spiel des erste mal durch hat, garkeine items verbinden.

der grund is, man bekommt oft in einer späteren stadt oder in truhen, genau die items.

gut aber machen tuts eig. net wirklich was, denn ich denk. wenn man platin will, muss man eh jedes rezept einmal machen.

blos man verschwendet vlt. ein paar sachen dadurch, ka.

im new game+ findet man andere sachen in den truhen und die truhen haben glaub auch andre stanorte.

inwiefern man zuerst alle qs machen sollte oder ob es auch neue q belohnungen gibt, kann ich idm nicht sagen. habs nur kurz überflogen.

hier ein auszug aus den jap. patchnotes:

When Selecting "New Game" you can either start a "Whole New Game", or "New Game +"

With New Game +, Character will have same apperance

Key Items are not carried forward in New Game +

The following things are different from a normal new game:

Transmigration Quest is unlocked after arriving at Sinker Village

Shops will have items from previous play

Start Button will now Pause

At Game Over, you can either Retry or go Back to Items

Formula for gaining EXP has been adjusted

Incapacitated Characters can use Magic and Item

es gibt keinen schnelleren weg auf gr8, wie die ganze zeit die quest ''best served cold'' zu machen. man bekommt pro stunde etwa 56000 punkte.

auf gr8 kann man dann glaub auch schon ''best served cold 2'' machen.

falls jmd. sein char nochmal neu stylen will und denkt mit dem dlc für 5 dollar, kann er das dann immer machen, liegt falsch.

es geht mit dem dlc ding nur einmal.

also blos net laden, lieber gleich am anfang genug zeit in die char erstellung stecken

und us dlc sind auf us accounts gebunden. also wenn man den läd, geht der nur auf dem us account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will jetzt nicht böse sein oder so aber wenn du was kopierst solltest du es überstezten oder hast du den FORUM NAMEN vergessen.

wir sind keine Deutsch-Englisch Community...

Hir nochmal das Bild lass es dir durch den kopf gehen. und geb die links an woher du das kopiert hast.

vbulletin3_logo_white.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich brächte mal von euch kurz hilfe.

Suche diese Materialien für Rüstungsbau und Waffenverbesserung.

Rüstungsbuch: Stahlerz

Waffenverbesserung: Feuerriesen - oder feuerechsen maske, weiß den namen jetzt nicht ganz genau!

Wo könnte ich dieses Material finden in der Welt von White Knight?

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ moerva:

du kannst leute als freunnd adden, wenn du die psn id hast. wenn du bei jmd. in den raum willst, musst du nur auf seine homepage und dann kannst du entweder einen raum erstellen oder einem bestehenden raum beitreten. ob man leute suchen kann weis ich idm nicht. glaub aber es geht nicht. also musst du entweder den leuten ihre psn id wissen oder sie adden, wenn du mit ihnen eine quest spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ moerva:

du kannst leute als freunnd adden, wenn du die psn id hast. wenn du bei jmd. in den raum willst, musst du nur auf seine homepage und dann kannst du entweder einen raum erstellen oder einem bestehenden raum beitreten. ob man leute suchen kann weis ich idm nicht. glaub aber es geht nicht. also musst du entweder den leuten ihre psn id wissen oder sie adden, wenn du mit ihnen eine quest spielst.

Achsoo.

Alles klar. Vielen Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...