Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt clan tags^^ seht euch einfach den allg. thread an da stehts mit quelle und da ich ja schon n clan hab für mw2 und wir natürlich BFBC2 zocken suchen wir noch member. ein paar von uns sind hier angemeldet, wir haben auch eine homepage unsere mitglieder sind freundlich und auch regelmäßig, deshalb joint unserm BFBC2 Clan wenn ihr lust auf teamplayer habt und nicht als einsame wölfe die gegnermassen alleine bezwingen wollt.

meldet euch per pm oder im psn unter Captain_Conker93

Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Clantags gibt, weiß ich nicht, aber die PCler werden gnadenlos bevorzugt, die bekommen sogar 25% auf das ohnehin schon billigere Spiel..

Quelle: GameStop

mal drüber nachgedacht das eine blu-ray mehr kostet als eine dvd?

ausserdem gibts da ne reihe mehr gründe, wieso konsolen games generell teurer sind als pc games. google soll da mehr auskunft geben.

gruß villeroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...