Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HINWEIS!: Probleme mit den Codes aus der Heavy Rain CE


ccfliege

Recommended Posts

Aufgepasst: Probleme mit den Codes aus der Heavy Rain CE

ALLE BESITZER DER HEAVY RAIN CE AUFGEPASST:

In vielen Foren, u.a. auch hier, haben einige Spieler Probleme mit den DLC-Codes aus der Heavy Rain Collectors Edition. Speziell der Soundtrack macht Probleme, da sich dieser trotz verwertetem Code nicht downloaden lässt.

Sony hat jetzt eine Seite online gestelt, wo alle diejenigen, die ihren Code schon verwertet haben, einen neuen beantragen können. Alle anderen sollen laut Sony mit der Verwertung der Codes noch bis zum 04.März warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn wählen was man runterlädt also zb nur das design und der dlc oder wird da alles auf einmal runtergeladen?

Weil eigentlich will ich nicht bis zum 04.03. auf den dlc und das theme warten hat das jemand schon ausprobiert?

Kann man auch alles extra laden, nur der Soundtrack funktioniert eben nicht bei jeden :banghead:

edit: muss man mit den neuen Code alles extra laden, oder wird man da den Soundtrack extra laden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren ob schon jemand nen neuen Code bekommen hat. Hab mich auf der Seite angemeldet wo man nen neuen Code bekommen soll und hatte auch schon ne Mail an den Support geschrieben. Aber bisher keine Antwort.

WEnn sie sagen, dass die anderen es am 14.März einlösen sollen, werden wir es wahrscheinlich auch erst dort bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde dir empfehlen, denen ne E-Mail zu schicken.

Das kannst du folgendermaßen tun:

1.) Gehe auf www.playstation.de

2.) Scrolle runter bis du unten bei "PSN" auf "PSN Support" klicken kannst

3.) Klicke darauf :)

4.) Gehe auf Häufig gestellte Fragen (FAQs)

5.) Klicke auf "Senden"

6.) Im neuen Fenster verfeinerst du nach "PS3" und "Unsere Kontaktangaben"

7.) Nimm das Schlüsselwort "+psn" aus der Suchmaske und klicke auf "Suche"

8.) Nun erscheint der Link "Unsere Kontaktangaben".

Mit einem Klick siehst du dann die Hotline, sowie den Link zur Ersellung der E-Mail

Ich habe denen mein Problem mit Heavy Rain gemeldet und gestern kam ne RÜckantwort (landete nur in meinem "Spam"-Ordner... *g*) mit dem neuen Download-Code.

Der Soundtrack ist super.

Noch ein Hinweis: Nach dem Download findet ihr die Datei im "Spiel"-Ordner. Startet diese Datei und installiert den Soundtrack.

Danach könnt ihr die Datei aus dem "Spiel"-Verzeichnis löschen und den OST über den "Musik"-Eintrag anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...