Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Edition enttäuschend...


TheRipper

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mir gestern meine Heavy Rain Special Edition geholt, und als ich Zuhause war habe ich SIe voller Vorfreude aufgemacht und wurde enttäuscht...

Ich meine den Inhalt der SE kennt ja jeder, der erste DLC kostenlos, ein XMB - Theme und den Soundtrack! Und genau da liegt der Hacken!

Das man das XMB- Theme und den DLC runterladen kann ist mir durchaus bewusst, ABER sogar den Soundtrack kann man nur runterladen! Und das finde ich echt schade, wenn ich schon mehr Geld für eine SE ausgebe, dann will ich doch auch noch was zum anfassen haben, etwas das man sieht wenn man die Hülle aufmacht das es was besonderes ist, aber einen Soundtrack runterladen ist doch echt der Witz, und das gerade bei einem Spiel wie Heavy Rain... Und dann geht mein Code noch nicht mal, aber das ist eine andere Geschichte :P

Werd Ihn am Freitag nochmal ausprobieren, und wenn er dann nicht geht mal da anrufen...

Aber das Spiel ist natürlich trotzdem sau geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe mir gestern meine Heavy Rain Special Edition geholt, und als ich Zuhause war habe ich SIe voller Vorfreude aufgemacht und wurde enttäuscht...

Ich meine den Inhalt der SE kennt ja jeder, der erste DLC kostenlos, ein XMB - Theme und den Soundtrack! Und genau da liegt der Hacken!

Das man das XMB- Theme und den DLC runterladen kann ist mir durchaus bewusst, ABER sogar den Soundtrack kann man nur runterladen! Und das finde ich echt schade, wenn ich schon mehr Geld für eine SE ausgebe, dann will ich doch auch noch was zum anfassen haben, etwas das man sieht wenn man die Hülle aufmacht das es was besonderes ist, aber einen Soundtrack runterladen ist doch echt der Witz, und das gerade bei einem Spiel wie Heavy Rain... Und dann geht mein Code noch nicht mal, aber das ist eine andere Geschichte :P

Werd Ihn am Freitag nochmal ausprobieren, und wenn er dann nicht geht mal da anrufen...

Aber das Spiel ist natürlich trotzdem sau geil ^^

gut zu wissen, dass die Special-Edition nicht empfehlenswert ist, was natürlich schade für Dich ist und für alle anderen, die extra tief in die Tasche gegriffen haben und dafür nichts zum Anpacken haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute erhalten, und das was angesprochen wurde sehe ich genauso ;).. sogar den Origami Vogel muss man selbst basteln ;P (mit so'n kleen Lappen 'lol') ...Aber ich muss sagen, dass die Verpackung an sich sehr schick ist und.. ich schon deshalb den Kauf nicht bereue ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRipper

Da muss ich Dir Recht geben, hab die auch und 89,- Euro bezahlt dafür.

Der Code funkt bei mir auch nicht, denke das wird erst morgen klappen.

Aber das Spiel ist natürlich einwandfrei.

Gruß

Wow 89 Euros. Bin mit 74,99,- davongekommen. Aber Recht habt ihr: Dacht auch der Soundtrack wäre extra. Die Säcke, zum Glück hab ich den Code noch nicht eingelöst. Naja Sony halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch 75€ bezahlt...naja das Cover haut mich nicht wirklich vom Hocker, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich wusste gar nicht das man einen Soundtrack runterladen kann :redface:...

hab den Code eingelöst, den DLC und das Theme bekommen. Muss ich mir jetzt auch einen neuen Code anfordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch 75€ bezahlt...naja das Cover haut mich nicht wirklich vom Hocker, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich wusste gar nicht das man einen Soundtrack runterladen kann :redface:...

hab den Code eingelöst, den DLC und das Theme bekommen. Muss ich mir jetzt auch einen neuen Code anfordern...

Ich habe auch nur den DLC und das Theme bekommen :emot-raise:

Ist der Soundtrack extra irgendwo aufgelistet?

Aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der SE :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie gerade im media markt gekauft! normale edition 59€ und die CE 79€! ich finde es schon geil die CE zu haben, die spielanleitung ist geil wie ich finde und die origami figut zu basteln soll den installationsprozess verkürzen....

ich finds nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheRipper

Da muss ich Dir Recht geben, hab die auch und 89,- Euro bezahlt dafür.

Der Code funkt bei mir auch nicht, denke das wird erst morgen klappen.

Aber das Spiel ist natürlich einwandfrei.

Gruß

da kann ich nur sagen selbst schuld, 89 zahl ich doch nicht für ein game. 60 nicht mehr. preise vergleichen und du sparst dir ne menge ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur Saturn in 20% auf 63 Euro den Geld ausgeben und kann auch sein, wer sind am schönsten Cover? Ich glaube, US viel besser als andere Länder...

aber ist kein Plastikhülle :(

Sev: das ist Design Hintergrund, schaue bei PSN Store und da kostet ja.

Code einlösen kostet es nichts, denke ich. Im Moment noch sagen Sie dieser Thema das Problem den Code falsch geben... ich würde gerne erst warten, bis Patch usw bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass es den Soundtrack nur zum runterladen gibt dachte ich mir aber schon (kostet weniger als mit Hülle usw.).

Aber mich würde mal interessieren ob es wirklich nur 7 Tracks sind????

Meine SE ist übrigens noch nicht mal versendet von Amazon...war schon am überlegen ob ich zum Saturn fahre...habe ich aber heute nicht mehr geschafft....nur ob es morgen noch da ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die normale version bei gamestop vorbestellt und durch den vorstellrabatt die sie ja immer geben nur 50,33 bezahlt. der code für die erste chronicle war auch mit dabei. alle die das spiel vorbestellt haben bekommen den ja. hatte es damals in meiner playstation zeitschrift gelesen das wenn man das spiel vorbestellt einen rabatt und den code bekommt.

wenn ich jetzt daran denke das also die se somit knapp 20 euro mehr kostet als die normale und ich kaum mehr bekomme finde ich meine wahl schon ganz richtig.

das spiel an sich ist der absolute hammer, obwohl ich sagen muss das ich am anfang schon einmal einen absturz erleben muste. nachdem ich shaun bei mir zu hause hatte bin ich zum gleichen moment wie der junge zum kühlschrank gegangen( hatte verpennt ihm einen snack zu geben) und konnte quer durch alle wände bis ins klo laufen. kam aber leider nicht mehr raus^^. da half nur komplett das spiel ausschalten und den spielstand neu laden. hoffe es war nur ein einzelfall.

achja an alle schnäppchenjäger geht doch mal nach gamestop und bestellt eure spiele vor. habe mir eben z.b. final fantasy vorbestellt. bekomme das spiel wieder 12 euro billiger und bekomme noch nen taschenkalendar dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Xmb theme design, wasn des genau?

Weil ich hab mir aus dem store einma ein heavy rain design gekauft, wo es im hintergrund regnet. Könnte es das sein?

Und special edition is unsinnig irgendwie^^

Mein Freundin hat auch die special edition. Ihr Code funzte nich ma. Also auch kein soundtrack^^ und der präparator kapitel kann man sich ja auch eh kostenlos irgendwann ausm store holen. Also völlig sinnlos das da beizufügen...

Und nur wegen ne chicken Hülle brauch man nich 20 euro mehr für hinblättern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...