Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Edition enttäuschend...


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal collectors edition und special edition ist doch das Gleiche oder wie? Hört sich jetzt bestimmt für einige blöd an, aber dadurch das es jeder anders abkürzt ist man doch schnell verwirrt oder gibt es da Unterschiede??? Sorry für meine Unwissenheit...:frown:

Ja^^ genau, ..is das gleiche gemeint!! Es gibt nur eine Collector's Edition, also eine spezielle Auflage^~ ebend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab gerade meine CE ausgepackt und bin bis jetzt zufrieden. Verpackung sieht schon sehr schick aus allerdings wird das Cover durch diesen großen USK Sticker verunstaltet. :-( Allerdings finde ich es sehr schade, dass der Soundtrack nicht als Audio CD beiliegt. Was bringt es mir diesen auf meiner PS3 zu haben?

Kann ich den Soundtrack auf einen USB Stick ziehen und dann als ganz normale Audio CD brennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe mal nachgerechnet...die CE enttüuscht eigentlich garnicht...

gehen wir davon aus das die dt. version 69 € kostet + 2 € design + 5 € DLC haben wir schon 76€ und die verpackung ist ja wohl 3-4 € wert ist ja auch geil geamcht und so kommt man auf 79 € wer mehr bezahlt..das lohnt sich dann wirklich nicht aber für 79 € ist die ce richtig...

und dann noch der sountrack...kommste über 79 € sogar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den code eingelõst

muss ich da jetz anrufen?

soll ja am 4.märz behoben werden.... !!!??

geh einfach auf diese support seite von sony http://competitions.au.playstation.com/heavyrain/index.html

gib da deine psn id, email und dein "alten" code ein und du erhälst innerhalb von 7Tagen einen neuen, um dir ab 4./5. März dir den Soundtrack runterladen zu können, nachträglich...

ich habs heut auch versucht, mal schaun ob der Support einwandfrei über die Bühne geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach auf diese support seite von sony http://competitions.au.playstation.com/heavyrain/index.html

gib da deine psn id, email und dein "alten" code ein und du erhälst innerhalb von 7Tagen einen neuen, um dir ab 4./5. März dir den Soundtrack runterladen zu können, nachträglich...

ich habs heut auch versucht, mal schaun ob der Support einwandfrei über die Bühne geht :D

Aber das ist doch auf Englisch, geht das überhaupt mit dem Deutschen ACC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin nicht enttäuscht.

ich hab nur 10€ mehr bezahlt als normal spiel. und der inhalt macht es weg die 10€

  • zusatz episode soll ja 4,99€ kosten
  • dynamiy theme = 1,99
  • soundtrack pro track 99cent (weiß ja nicht wie viel)

und wenn nur ein lied ist hast du 2€ "minus" gemacht, aber dafür hast du ne hammer verpackung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht enttäuscht.

ich hab nur 10€ mehr bezahlt als normal spiel. und der inhalt macht es weg die 10€

  • zusatz episode soll ja 4,99€ kosten
  • dynamiy theme = 1,99
  • soundtrack pro track 99cent (weiß ja nicht wie viel)

und wenn nur ein lied ist hast du 2€ "minus" gemacht, aber dafür hast du ne hammer verpackung

seh ich genauso, da war ich von Batman AA mehr enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Special Edition schon ende Januar bei HMV.com vorbestellt. Hat mich umgerechnet nur 47€ gekostet. Für den preis absoluter Hammer!!! Einziger nachteil...Spiel ist nicht wie überall angegeben auf Deutsch spielbar. Aber damit habe ich gott sei dank keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Special Edition schon ende Januar bei HMV.com vorbestellt. Hat mich umgerechnet nur 47€ gekostet. Für den preis absoluter Hammer!!! Einziger nachteil...Spiel ist nicht wie überall angegeben auf Deutsch spielbar. Aber damit habe ich gott sei dank keine Probleme.

Naja, die deutsche Version ist auf deutsch Spielbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...