Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Edition enttäuschend...


TheRipper

Recommended Posts

da kann ich nur sagen selbst schuld, 89 zahl ich doch nicht für ein game. 60 nicht mehr. preise vergleichen und du sparst dir ne menge ärger.

Passt schon, da ich noch ein Gutschein bei GO hatte geht das schon in Ordnung.

Kaufe fast nur dort meine Spiele und bin sehr Zufrieden mit denen.

Und wegen 5 oder 10 Euros mache ich mich nicht rum

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Xmb theme design, wasn des genau?

Weil ich hab mir aus dem store einma ein heavy rain design gekauft, wo es im hintergrund regnet. Könnte es das sein?

Und special edition is unsinnig irgendwie^^

Mein Freundin hat auch die special edition. Ihr Code funzte nich ma. Also auch kein soundtrack^^ und der präparator kapitel kann man sich ja auch eh kostenlos irgendwann ausm store holen. Also völlig sinnlos das da beizufügen...

Und nur wegen ne chicken Hülle brauch man nich 20 euro mehr für hinblättern^^

Also mit der Hülle haste sicherlich recht. Ist aber mal was Anderes. Zum Design kann man nur Beitrag Nr. 16 beipflichten, ist wohl das selbe wie im store. Gibt ja nicht so viele. Zum Code deiner Freundin: Ist vielleicht erst heute möglich, da heute das Spiel ja eigentlich erst in den Läden stehen sollte und es deswegen mit dem soundtrack noch nicht funktioniert hat. Hab übrigens "nur" 13 Euro mehr bezahlt. - 1,99 fürs Design bleiben 11 Euro für den soundtrack + DLC... Das geht vollkommen in Ordnung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zusammen ich habe mir auch die Special Edition gehollt.

Zum Code soltet ihr erstmal warten mit dem Einlösen, da es beim Soundtrack Probleme geben soll.

Es soll das Problem erst ab dem 4.MÄrz behoben sein.

Also lieber warten.

Das ist echt schon enttäuschend

Hier meine Quelle dazu

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Leute die sich hier beschweren sich vorher scheinbar nicht schlau gemacht haben. In wirklich jeder Produktbeschreibung zur CE wurde gesagt, dass der Soundtrack nur DLC ist. Dass der Soundtrack nicht vollständig ist, ist sicher ärgerlich, aber auch das ging über die üblichen News-Seiten und wurde auch hier im Forum erwähnt.

Aber 90,- € hätt ich auch nicht abgedrückt. Meine CE aus England müsste eigentlich am Montag eintreffen und die kam nich ganz 43 Pfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine heute auch bekommen und bin auch etwas enttäuscht. :dozey:

Die Hülle sieht zwar richtig geil aus, wird aber durch das USK-Logo fast komplett zerstört. Wäre cool gewesen, wenn man das hätte abziehen können...

Und das Bastelpapier für die Figur hätte auch etwas dicker sein können.

Naja, mal schauen wie das Theme und der Soundtrack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...