Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gruppenzusammenstellung bevorzugt ihr?


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich einfach mal einen Thread zu diesem Thema öffnen darf. Wenn nicht einfach löschen.

Wenn doch wollte ich gerne wissen welche Zusammenstellung ihr bevorzugt. Es gibt nämlich einige die mögen Edge überhaupt nicht^^ Bedeutet das, dass man Ihn eigendlich überhaupt nicht spielen muss? (Abgesehen von den Thropies jetzt)

Ich spiele zur Zeit mit Edge, Faize, Meracle und Bacchus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Bacchus behalten werde... was mit den anderen ist kann ich noch nicht sagen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hauptteam fürs leveln:

Besteht aus Baccus um alle mops auf eine stelle zubekommen und Edge macht die alle mit Zorntritt tod.

Myuria noch bissel flächen schaden und sahra zum heilen und bossten

Mein Bossteam ist Edge als lockfogel Meracle, Arumat als Dmg Dealer und nartürlich Shara als heiler. ^^

hab eigentlich kein festes team level alle xD Sahra ist meine höchste bis jetzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hauptteam fürs leveln:

Besteht aus Baccus um alle mops auf eine stelle zubekommen und Edge macht die alle mit Zorntritt tod.

Myuria noch bissel flächen schaden und sahra zum heilen und bossten

Mein Bossteam ist Edge als lockfogel Meracle, Arumat als Dmg Dealer und nartürlich Shara als heiler. ^^

hab eigentlich kein festes team level alle xD Sahra ist meine höchste bis jetzt xD

Aber ich merk schon du hast die Sahra=)

Ich glaub ich werd sie auch in mein Team aufnehmen, obwohl mich ihre Stimme ziemlich nervt=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sarah klingt im Englischen als würde sie immer wenn man nicht hinguckt den besten Stoff rauchen, so dauergechillt wie die ist.

Lymle ist aber total knuffig :D "I'm even stronger than Faize, k?"

Charaktere die bei mir IMMER dabei sind: Sarah (Ihre Boosts und Heilfähigkeiten sind unverzichtbar) und Meracle (3 Wörter: unglaublich viel Schaden :D Drill und Kreuzklaue Kombo mit erhöht chance auf kritische Treffer Waffe ftw)

Ansonsten switche ich ab und zu Myuria oder Lymle als jeweils zweite Heilerin, Arumat für Flächenschaden und als Tank oder auch selten mal Bacchus wegen seinem Skill 'Schwarzes Loch'.

Edge mag ich überhaupt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Myuria bekommen und ich finde Sie ziemlich gut.. vor allem die normal proportinierten Brüste von ihr sind ziemlich .... na ihr wisst schon.

Ich hab Sie jetzt im Team.. bin mir aber nicht sicher gegen wen ich sie eintauschen soll... gegen Faize oder Meracle? Edge behalte ich im ersten Durchlauf im Team und Bacchus ebenfalls. bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo für bosse benutz ich meist Bacchus hab auch mit fast allen jetzt 50% der kampftrophies den kann cih endlich bissel mehr leveln xD weil ätherqueen ist immun gegen alles fält nicht um nichts hat nicht mal ne schwäche xD und mit einem angriff sind bei mir alle tod xD

und bis zu der hochkommen dauert auch immer ewig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal durch den dungeon xD wenn du raus bist darfste alle quest nochmal machen vom ersten bis in den letzten raum xD und wenn du abkackst haste eh alles umsonst gemacht....

der dungeon ist beschissen xD

aber zumindestens gibts unendlich kisten xD wo echt gute sachen drinn sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal durch den dungeon xD wenn du raus bist darfste alle quest nochmal machen vom ersten bis in den letzten raum xD und wenn du abkackst haste eh alles umsonst gemacht....

der dungeon ist beschissen xD

aber zumindestens gibts unendlich kisten xD wo echt gute sachen drinn sind ^^

nochmal was???^^ wenn man gestorben ist muss man alles von vorne und man kann nicht zwischenspeichern=?????

:eek6::eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...