Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gruppenzusammenstellung bevorzugt ihr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuch die Feuerkrallen für Meracle herzustellen und gib ihr Kritischer Treffer als Kampffähigkeit, dazu die Drill Attacke gefolt von Kreuzklaue.

Das fetzt vieles sehr schnell weg ^^

Naja meracle ist so um die 30 glaub ich xD hab die nie benutzt.

Nur

Edge Reimi Bacchus Myrua

Ich glaub ich level ein bisschen beim Endboss da gibt es ja irgendwo so ein gelber Drache der um die 50k EXP gibt, das mit 140% Bonus exp macht immer um die 100k^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meracle ist so um die 30 glaub ich xD hab die nie benutzt.

Nur

Edge Reimi Bacchus Myrua

Ich glaub ich level ein bisschen beim Endboss da gibt es ja irgendwo so ein gelber Drache der um die 50k EXP gibt, das mit 140% Bonus exp macht immer um die 100k^^

Später gibts ne Stelle an der du gut nen Überfall provozieren kannst, die beiden Kämpfe geben dann 660k :D So hat meine Reimi ganz schnell zu dem rest aufgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja meracle ist so um die 30 glaub ich xD hab die nie benutzt.

Nur

Edge Reimi Bacchus Myrua

Ich glaub ich level ein bisschen beim Endboss da gibt es ja irgendwo so ein gelber Drache der um die 50k EXP gibt, das mit 140% Bonus exp macht immer um die 100k^^

in deinem team ist ganz gut zumleveln baccus macht schwarzes loch damit alle auf ein punkt sind edge macht die technik wo er hoch springt und voll auf den boden kracht das sind pro sprung mit ner normalen waffe 56k später mit dem mondschwert machste den max schaden, den reicht 2 mal springen ^^ mit lvl 80 lern er die glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Gruppe Edge, Bacchus, Meracle und Sarah. Hier wechsel ich auch mal zu Lym (ist sie nicht süß?). Aber Myria finde ich auch gut. Ich spiele das Spiel jetzt zum ersten Mal durch und versuche schon alle gleich zu leveln, bis auf Edge, den habe ich eigentlich ständig in der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Team besteht aus. Arumat(255),Meracle(255),Myuria(200) und Sarah(200). Dabei steuere ich meist Meracle die haut ganz schön rein.:smile: Mit dem Team war Gabriel und Ätherkönigin kein problem. Naja ausser das Supernova gespamme von der Königin aber sonst recht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Team besteht aus. Arumat(255),Meracle(255),Myuria(200) und Sarah(200). Dabei steuere ich meist Meracle die haut ganz schön rein.:smile: Mit dem Team war Gabriel und Ätherkönigin kein problem. Naja ausser das Supernova gespamme von der Königin aber sonst recht machbar.

Wieviel TP haben die auf dem Level? Ich glaub da lohnt sich TP Boost nicht mehr oder xD die 10k tp kann man verzichten später hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arumat(75k TP),Meracle(75k TP),Myuria(53k TP), Sarah (47K TP).

TP boost hat bei mir nur Myuria drin. Bis auf Arumat kämpfen alle auf Stil B. Ausser Meracle da ändert sich das je nach Boss.

Cool nicht schlecht ;D damit wird die Ätherqueen ja wohl zu schaffen sein ^^

Ich hab nur Edge's Still auf S zum Blindside, den rest der Gruppe hab ich auf Neutral Lvl20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...