Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop Rückgaberecht


Sklippy

Recommended Posts

Hi Leute,

hätte mal eine Frage bezüglich des Rückgaberechts.

Undzwar gibt es wie ja einige wissen im Moment die 2Spiele abgeben und dafür Bioshock2 bekommen Aktion. Jetzt weis ich allerdings das mir Bioshock sowieso nicht zusagt...

Kann ich mir das Spiel jetzt holen, einmal Spielen und dann wieder zu Gamestop gehen und sagen das es kacke ist, müssen die das dann ausgepackt zurücknehmen?

Und kann man sich dann für den Wert des Spiels irgendein anderes aussuchen (vll.Heavy Rain:biggrin5:)

Freue mich über Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ne Woche umtauschrecht, bekommt den vollen Preis zurück, in Form einer Gutscheinkarte. Wenn du´s bar haben willst ist es weniger.

Angaben ohne Gewähr, so war es bei mir vor einem Jahr, bin kein gängiger Gamestop Kunde, aber durch das umtauschrecht kannste die gut abzocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hätte mal eine Frage bezüglich des Rückgaberechts.

Undzwar gibt es wie ja einige wissen im Moment die 2Spiele abgeben und dafür Bioshock2 bekommen Aktion. Jetzt weis ich allerdings das mir Bioshock sowieso nicht zusagt...

Kann ich mir das Spiel jetzt holen, einmal Spielen und dann wieder zu Gamestop gehen und sagen das es kacke ist, müssen die das dann ausgepackt zurücknehmen?

Und kann man sich dann für den Wert des Spiels irgendein anderes aussuchen (vll.Heavy Rain:biggrin5:)

Freue mich über Antworten.

Gruß

solche leute sind mir die richtigen. game holen, zocken und gebraucht zurück bringen........und dann noch sagen, das es nicht gefällt. naja, dann wird der gamestop irgendwann mal dank leuten wie dir das nicht mehr machen und die, bei denen es wirklich so ist sind die gelackmeierten.

geh in eine videothek. dafür sind die da....... ach ja, da kosetet das leihen ja 1,50€ pro tag

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute sind mir die richtigen. game holen, zocken und gebraucht zurück bringen........und dann noch sagen, das es nicht gefällt. naja, dann wird der gamestop irgendwann mal dank leuten wie dir das nicht mehr machen und die, bei denen es wirklich so ist sind die gelackmeierten.

geh in eine videothek. dafür sind die da....... ach ja, da kosetet das leihen ja 1,50€ pro tag

duke

Von mir aus kann ich es dennen auch Eingeschweisst zurückgeben:dozey:

Achja zu dem ausleihen, toll das es 1,50Euro kostet, hab aber keine Lust mir das Spiel 4Wochen auszuleihen, da ich mir mit dem spielen Zeit lasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute sind mir die richtigen. game holen, zocken und gebraucht zurück bringen........und dann noch sagen, das es nicht gefällt. naja, dann wird der gamestop irgendwann mal dank leuten wie dir das nicht mehr machen und die, bei denen es wirklich so ist sind die gelackmeierten.

geh in eine videothek. dafür sind die da....... ach ja, da kosetet das leihen ja 1,50€ pro tag

duke

Ich mein die sagen ja wenn es einem nicht gefällt kann man es zurück bringen binnen einer Woche, ist erlaubt ist erstattet also kein Problem denke ich wenn man das auch ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hätte mal eine Frage bezüglich des Rückgaberechts.

Undzwar gibt es wie ja einige wissen im Moment die 2Spiele abgeben und dafür Bioshock2 bekommen Aktion. Jetzt weis ich allerdings das mir Bioshock sowieso nicht zusagt...

Kann ich mir das Spiel jetzt holen, einmal Spielen und dann wieder zu Gamestop gehen und sagen das es kacke ist, müssen die das dann ausgepackt zurücknehmen?

Und kann man sich dann für den Wert des Spiels irgendein anderes aussuchen (vll.Heavy Rain:biggrin5:)

Freue mich über Antworten.

Gruß

Rückgaberecht ist Rückgaberecht, also müsste es gehen, insbesondere wenn Du Dir ein anderen neues Spiel dafür mitnimmst.

Da ich speziell von dieser Aktion noch nichts gehört habe, würde es mich interessieren, ob es egal ist, welche USK-Spiele man abgibt? Muss man dann nichts dazu bezahlen? Unvorstellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rückgaberecht ist Rückgaberecht, also müsste es gehen, insbesondere wenn Du Dir ein anderen neues Spiel dafür mitnimmst.

Da ich speziell von dieser Aktion noch nichts gehört habe, würde es mich interessieren, ob es egal ist, welche USK-Spiele man abgibt? Muss man dann nichts dazu bezahlen? Unvorstellbar!

nein, nur ausgewählte spiele gehen.

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO

@andere: ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich sowas unfair finde, wenn ich schon im vorfeld weiss, bioshock gefällt mir nicht und das dann so mache.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch noch mal gelesen zu haben, das spiele aus dieser aktion von der rückgabe ausgeschlossen sind. gerade um sowas wie oben zu vermeiden. aber da bin ich nicht sicher. kann aber auch ein anderer laden gewesen sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur ausgewählte spiele gehen.

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO

@andere: ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich sowas unfair finde, wenn ich schon im vorfeld weiss, bioshock gefällt mir nicht und das dann so mache.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch noch mal gelesen zu haben, das spiele aus dieser aktion von der rückgabe ausgeschlossen sind. gerade um sowas wie oben zu vermeiden. aber da bin ich nicht sicher. kann aber auch ein anderer laden gewesen sein......

danke für den Link, super, das lohnt sich für mich, ich habe Dead Space (find ich übrigens echt schlecht) und Resistance 2 (find ich übrigens echt super), dann werde ich die Aktion mal mitmachen.

Ich gehe auch davon aus, dass mir Bioshock nicht gefällt, aber ich werde es testen, evtl. werde ich von meinem Umtauschrecht auch Gebrauch machen (schließlich zwingt die ja keiner du der Aktion) oder es anderweitig verwerten, aber vielleicht gefällt es mir auch, mal sehen. Ich gehe zumindest kein Risiko ein, es sei denn, es ist tatsächlich vom Umtausch ausgeschlossen (ob das rechtens ist?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus, dass mir Bioshock nicht gefällt, aber ich werde es testen, evtl. werde ich von meinem Umtauschrecht auch Gebrauch machen (schließlich zwingt die ja keiner du der Aktion) oder es anderweitig verwerten, aber vielleicht gefällt es mir auch, mal sehen. Ich gehe zumindest kein Risiko ein, es sei denn, es ist tatsächlich vom Umtausch ausgeschlossen (ob das rechtens ist?).

das man dead space schlecht finden kann....... ;) übrigens müssen die spiele deutsch sein und das usk logo haben!

wie gesagt, das mit dem umtauschrecht würde ich hinterfragen. und rechtens.... man kann sowas ja bei reduzierter ware ausschliessen. ausserdem sieht sowas ja anders aus bei software als bei ner hose die nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur noch Gutschriften, kurzum das Geld bleibt im Laden. Jeder kann Bioshock wieder in den Laden bringen und sich ein gleichwertiges Spiel aussuchen. Was hat denn den Wert von einem Euro? ;)

wie rechnet ihr denn dann die gebrauchten entgegen, die man ja auch da gelassen hat? die haben ja zumindest im ankauf auch nen "gegenwert". ihr könnt den leuten dann ja nicht nur 1€ gutschreiben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen der ;). Sollte so bei 40€ liegen. Aber dran denken, wir sind ein stationärer Handel, wir müssen gar nichts wieder annehmen, falls es nicht kaputt ist. Jede Rücknahme basiert auf Kulanz und wenn er oder sie hinter der Theke denkt, da möchte jemand was ausnutzen, kann man auch einfach sagen, "weiterhin viel Spaß mit Bioshock 2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur ein anderes Spiel für einen Euro, habe die Aktion ja schon ein paar mal ausgenutzt und auf meinen Kassenbeleg stand immer der Wert des Spiels also im Fall Bioshock 2 59,99Euro und für dieses Geld kann ich mir ja wohl dann ein Neues Spiel aussuchen.

Und um euch zu beruhigen werde ich Bioshock natürlich eingeschweisst zurückgeben. So abgezockt bin ich ja doch nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur ein anderes Spiel für einen Euro, habe die Aktion ja schon ein paar mal ausgenutzt und auf meinen Kassenbeleg stand immer der Wert des Spiels also im Fall Bioshock 2 59,99Euro und für dieses Geld kann ich mir ja wohl dann ein Neues Spiel aussuchen.

Und um euch zu beruhigen werde ich Bioshock natürlich eingeschweisst zurückgeben. So abgezockt bin ich ja doch nicht:biggrin5:

jetzt blicke ich es, du willst die bioshock 2 aktion nutzen um so günstig an heavy rain zu kommen.........ahhhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt blicke ich es, du willst die bioshock 2 aktion nutzen um so günstig an heavy rain zu kommen.........ahhhhhh.

1000Punkte :biggrin5:

@Count von Count

Gehen wir mal davon aus es würde wirklich jemand das Spiel zurückgeben wollen, was soll der denn dann bekommen 1Euro und sine Spiele oder was^^

Und wer weis schon wo ich das mache, bin Student und wohne vll. garnet mehr in Lünen:emot-mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...