Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt etwas spät aber trotzdem: "Hallo Guys"


RedEx07

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mich auch mal vorstellen:

Alsooo mein Name ist Dai (RedEx07)

und bin 20 Jahre alt.

Ich bin Asiate, genauer noch Vietnamese und komme aus NRW genauer in Düsseldorf. Wenn also jemand aus Düsseldorf kommt und gerne mal ne Lan machen will (schon sooooo lange herxD seit Internet da ist^^) kann sich gerne melden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Industriekaufmann bei Cognis (kennt das jemand?=) und bin im erstem Lehrjar

Ansonsten kann ich noch sagen: Ich habe seit September eine PS3 Slim (Also ein Neuling wenn es darum geht, wie lange man schon seine PS3 hat)

Ich LIEEEBBBEEE Rollenspiele, besonders Final Fantasy 7 und weitere und ganz besonder Legend of Dragoon=) wer es kennt wird mich verstehen. Lese bzw. gucke auch sehr gerne Mangas / Animes ---> Bei Fragen fragen;-D

Tja von meiner Seite aus reicht das erst mal.

Bei Fragen oder sonstigen AnmerkungenxD einfach Bescheid geben

Mit freundlichen Grüßen

Der ASI nebenan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingsanime ist... Puh das ist eigendlich garnicht so einfach...

Eigendlich ist One Piece und Hajime no Ippo meine lieblingsanimes... Da ich aber zu neugierig bin habe ich bei diesen beiden Titeln die Mangas gelesen.

Also ich kann dir eigendlich Eyeshield 21 empfehlen...

Gucke das jetzt auch.

geht zwar um American Football aber ist super lustig =)

was guckst du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsanime ist... Puh das ist eigendlich garnicht so einfach...

Eigendlich ist One Piece und Hajime no Ippo meine lieblingsanimes... Da ich aber zu neugierig bin habe ich bei diesen beiden Titeln die Mangas gelesen.

Also ich kann dir eigendlich Eyeshield 21 empfehlen...

Gucke das jetzt auch.

geht zwar um American Football aber ist super lustig =)

was guckst du denn so?

Ja One Piece ist ja eig. standard :)

Hajime no Ippo hab ich noch nichts von gehört. Worum gehts da so?

American Football? Klingt ja ma nach was ganz anderem :)

Hab zuletzt Neon Genesis Evangelion geguckt und fand den eig sehr gut.

Dann war da noch Gantz und Death Note. Fand ich beide klasse :) Von Death Note hab ich auch den Manga gelesen weil ich gehört hatte das die enden unterschiedlich sind.

Detektiv Conan guck ich zwischendurch immer. Früher hab ich X-die serie geguckt und den ganzen RTL II Kram wie Inyasha und und und.

Und angefangen hats mit Sailor Moon :D:D So jetzt weißte alles glaub ich :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohaa da hast du ganz tief in die Tasche gegriffen=)

Death note und Gantz habe ich auch geguckt, wobei Gantz einbissel ... naja ist nicht so mein fall

Death note hingegen war da schon viel viel Besser^^

Hajime no Ippo --> da geht es um die Sportart Boxen. Am Anfang wirst du bestimmt denken.. hmm ist ja nicht so gezeichnet wie die heutigen Animes( ist ein bissel älter der Anime) aber nach 2-3 Folgen hast du deine Meinung schnell geändert, weil es einfach lustig ist und auch relativ realitätsnah.

Die die früher bei RTL2 kamen hab ich auch immer guguckt und X ebenfalls.

Fand den Film und dessen Ende eigendlich garnicht mal so schlecht=) auch wenn es traurig war... Hoffe das ist hier kein SpoilerxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohaa da hast du ganz tief in die Tasche gegriffen=)

Death note und Gantz habe ich auch geguckt, wobei Gantz einbissel ... naja ist nicht so mein fall

Death note hingegen war da schon viel viel Besser^^

Hajime no Ippo --> da geht es um die Sportart Boxen. Am Anfang wirst du bestimmt denken.. hmm ist ja nicht so gezeichnet wie die heutigen Animes( ist ein bissel älter der Anime) aber nach 2-3 Folgen hast du deine Meinung schnell geändert, weil es einfach lustig ist und auch relativ realitätsnah.

Die die früher bei RTL2 kamen hab ich auch immer guguckt und X ebenfalls.

Fand den Film und dessen Ende eigendlich garnicht mal so schlecht=) auch wenn es traurig war... Hoffe das ist hier kein SpoilerxD

Hab auch letztens den film Tokyo God Fathers gesehen und die Grafik ist auch total alt ;) Aber sowas stört mich gar nicht :) Was ich allerdings immer muss ist alles auf Deutsch sehen weil ich überhaupt kein Englisch beherrsche :P

Nur Death Note hab ich wiederrum auf japanisch geguckt und dann den deutschen Untertitel gelesen weil ichs nicht abwarten konnte bis es auf deutsch kam :D:D

Wenn ich zeit hab werd ich mich ma an deine Vorschläge ran machen ;)

Also mich kannste nicht spoilern :P Hab die Serie gesehn und den Film auch (damals noch auf Videokassette aufgenommen :P, glaub die hab ich auch noch^^)

Ja war total traurig hat aber den Film um längen besser gemacht.

Mein absoluter Liebling ist auch Prinzessin Mononoke. Habs damals nachts auf RTL II gesehn und auch gleich aufgenommen xD das wurde mir dann aber zu doof und inzwischen hab ich den auf DVD gekauft :D Liebe diesen Film einfach mit der Thematik und den Charakteren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch letztens den film Tokyo God Fathers gesehen und die Grafik ist auch total alt ;) Aber sowas stört mich gar nicht :) Was ich allerdings immer muss ist alles auf Deutsch sehen weil ich überhaupt kein Englisch beherrsche :P

Nur Death Note hab ich wiederrum auf japanisch geguckt und dann den deutschen Untertitel gelesen weil ichs nicht abwarten konnte bis es auf deutsch kam :D:D

Wenn ich zeit hab werd ich mich ma an deine Vorschläge ran machen ;)

Also mich kannste nicht spoilern :P Hab die Serie gesehn und den Film auch (damals noch auf Videokassette aufgenommen :P, glaub die hab ich auch noch^^)

Ja war total traurig hat aber den Film um längen besser gemacht.

Mein absoluter Liebling ist auch Prinzessin Mononoke. Habs damals nachts auf RTL II gesehn und auch gleich aufgenommen xD das wurde mir dann aber zu doof und inzwischen hab ich den auf DVD gekauft :D Liebe diesen Film einfach mit der Thematik und den Charakteren :D:D

wenn ich mich mal einmischen darf;)

zu empfehlen sind:

Green Green

Seto no Hanayome

Black Cat

Darker than Black

Elfenlied

Samurai Champloo

Ghost in the Shell

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

die letzten Glühwürmchen

Fairy Tale

.hack//

Afro Samurai

Ai Yori Aoshi

Love Love

Noir

Chobits

Onegai Teacher

Onegai Twins

GTO- Great Teacher Onizuka(die serie ist geil ^^)

.....uups eigentlich wollte ik nurn paar nennen, sry

hab mich etwas mitreißen lassen xD:D

aber alles sehenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich mal einmischen darf;)

zu empfehlen sind:

Green Green

Seto no Hanayome

Black Cat

Darker than Black

Elfenlied

Samurai Champloo

Ghost in the Shell

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

die letzten Glühwürmchen

Fairy Tale

.hack//

Afro Samurai

Ai Yori Aoshi

Love Love

Noir

Chobits

Onegai Teacher

Onegai Twins

GTO- Great Teacher Onizuka(die serie ist geil ^^)

.....uups eigentlich wollte ik nurn paar nennen, sry

hab mich etwas mitreißen lassen xD:D

aber alles sehenswert

Lieb von dir danke :)

Die letzten Glühwürmchen kenn ich. Man war der traurig aber echt sehenswert. Und das mädchen das durch die Zeit sprang klang sehr interessant kam nur noch nicht dazu es zu gucken :)

Werd mir die Vorschläge auf jedenfall ma notieren danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...