Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niedrige Spieleranzahl


Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

Im Hauptmenu werden bei jedem Spielmodus immer die Spieleranzahl der einzelnen Fraktionen angezeigt.

Nun find ich aber die zahlen erschreckend Niedrig

1500 - 800 sind so die Regel und das obwohl ja MAG für eine hohe Spieleranzahl konzipiert wurde.

Mir war klar, dass MAG kein Super-Seller ala CoD oder Battlefield wird, aber das die internationale Spieleranzahl so niedrig sein würde, erschreckt mich dann schon.

Hab auch gelesen, dass sich MAG inzwischen über 500.000 mal verkauft hat, aber da frag ich mich an der Stelle, wo denn die 500.000 Spieler sind, oder was die machen, die Kampange spielen tun die ja wohl kaum:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die spieleranzahl reicht doch aus.

man muss nie lange in der warteschlange warten und die spieleranzahl bleibt ja fast den ganzen tag über konstant.

Ja da geb ich dir recht, aber trotzdem, mit 20.000 - 50.000 håt ich schon gerechnet. Zumal haben es die Entwickler verdient, dass MAG mehr aufmerksamkeit zuteil wird.

Ich find MAG Superklasse !!! mach mir nur ein bischen Sorgen, dass MAG über jahre hinweg genug Spieler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das es die Spieler sind, die sich gerade in der Warteschlange oder der Kaserne usw. aufhalten und nicht die, die im Spiel sind ;), weiss es aber nicht genau. Lege aber da nicht so einen besondeen Wert darauf. Da ich nicht weiss wie genau die Server arbeiten.

Wie schon gesagt wurde, ist es doch eig. egal, hauptsache man kommt schnell in die Spiele rein.

Denke aber trotzdem das es mehr sind, als dort steht :)

Edit: mit der Warteschlange und Kaserne, kann auch nicht ganz stimmen, da es ja für einzelne Modi gezählt wird und nicht allgm. für ein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei diesem Spiel ist, dass nicht so viel Werbung gemacht wurde wie z.B. Uncharted 2, Killzone 2 oder Heavy Rain. Ich habe von MAG gerade erst (vor 2min) von gehört, als ich gucken wollte bei welchen Spielen ein Sony Headset bei ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt meint er ja Hundejahre:biggrin5:

:D

der war echt gut :D

muss er wohl, anders kann ichs mir nicht erlkären :)

Ohh man, du hast mit diesem Witz meinen Abend gerettet, nachdem ich mich mal wieder über einen Teamkiller aufgeregt habe :)

Edit: Ich weiss jetzt auch, warum die angezeigte Spielerzahl so niedrig ist, hab eben gelesen, das die Spieler nochmals seperat in verschiedene Server geteilt werden, sprich man sieht nur die Spielerzahl von "seinem" Server, es spielen sehr viel mehr. klingt für mich auch logisch, da es bestimmt jeden einzelnen Server dadurch enorm entlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...