Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slim tourt hoch


Coyote

Recommended Posts

Hab denk ich ein kleines Problem mit der Slim.

Das erste mal als es anfing, waren es nur Music CD's, da wurde die Slim extrem laut mit rattern (klang schon sehr beunruhigend) und das obwohl die CD nur drin war, also net gestartet.

Heute passierte das auch bei ner DVD (keine blueray) und direkt danach auch bei AvP auch hier war der Film/ das Spiel noch nicht mal gestartet und die Slim hatte ich grad eingeschalten (daher definitiv keine Überhitzung). Erst nach gut 3min tourte er wieder runter und wenn ich Spiel oder DVD dann starte, tourt er wieder hoch. Also normal kann das meiner Meinung nach nicht sein, da das vorher weder bei AvP noch DVD's passierte.

Was ist da los? Woran kann das liegen? Geht jetzt meine naechste PS3 kaputt?

Edit:

-Staubsauger hab ich schon benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Slim ist auch etwas laut nach dem einschalten. So 30 Sek ca. Wenn ich eine CD/DVD einlege dann wird sie ebenfalls extrem laut. Aber das ist nicht anders wie bei meinem Rechner also mir fällt da kein Unterschied auf. Muss auch nicht sein das bei dir was kaputt ist kann nur sein das dein Lüfter verstaubt ist und mehr/länger arbeiten muss. Dementsprechend ist er auch lauter.

Allgemein machen ja nur Festplatte und Lüfter geräusche. Zumindest laute geräusche. Festplatte mal austauschen? Zum testen versteht sich. Wenn das nicht hilft liegt es am Lüfter würd ich sagen.

Aber wenn du bereits ausgesaugt hast musste mal an den Support wenden.

Gruß Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss ja was mit dem Laufwerk zu tun haben. Sobald man eine CD einlegt wird das Ding laut.

Da du mit Sicherheit noch Garantie hast, wirds schwer dir zu helfen. Denn aufschrauben kannste das Ding ja nicht.

Ich hab meine ja lakiert und als ich die wieder zusammen hatte war mein Laufwerk auch laut und knackte abundan mal wenn ich eine CD einlegte. Ich hab sie dann wieder geöffnet und anschließend wieder komplett neu zusammengebaut und es war weg. Aber wie gesagt, das kannst du ja nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja was mit dem Laufwerk zu tun haben. Sobald man eine CD einlegt wird das Ding laut.

Da du mit Sicherheit noch Garantie hast, wirds schwer dir zu helfen. Denn aufschrauben kannste das Ding ja nicht.

Ich hoffe mal nicht auf einen ylod oder das ich die disc irgendwann net mehr raus bekomme und spiel jetzt so lange bis das kackteil die hufe hoch nimmt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir auch vorstellen das es mit dem laser zutun hat der unter der cd hin und her eiert.

ist mir bei meiner auch aufgefallen das die extrem laut am knachen ist sobald ne cd oder sonst was rein kommt.das ist bei meiner 80er nicht und die ist ein jahr älter als die slim deswegen erwarte ich auch jeden moment mit nem ausfall :(.

hatte da auch schon deswegen bei nem kumpel gefragt und er meinte es könnte das laufwerk sein aber dran machen kann man leider nichts höchstens garantie in anspruch nehmen wenn man sie noch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner normalen PS3 passiert das nur wenn man Discs mit großen Dateien

einlegt, beispielsweise die Heft-DVD der Games Aktuell skep.gif

iss mir auch schon aufgefallen:emot-raise:

seit dem kommt bei mir außer spiel und orginal film nix mehr ins laufwerk hab noch 60gb bisher ohne probleme:biggrin5:und das soll auch noch lange so bleiben.......:frown:

wie sieht das mit gebrannten cd aus gibt ja auch schlecht beschriebene cd....

wie hören die sich in der ps3 an????:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...