Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Headset kompatibel mit PS3 ?


rafaeld92

Recommended Posts

Guten Abend,

besitze dieses kleine Headset, was nur Sprache empfängt und überträgt.

Da ich seeehr gerne Modern warfare 2 online spiele, würde ich gerne ein großes Headset besorgen, qwelches Ton und Sprache überträgt...

Jetzt gibt es da schöne USB-Headsets von Fatility.

Eigentlich sind sie gedacht für den PC..aber jetzt frage ich mich, ob man die einfach in die PS3 stöpseln kann...(?)

Die haben nämlich einen bombastischen Sound, bei dem man jede Kleinigkeit hört und das Mikrophon ist auch wesentlich besser.

Habt ihr damit Erfahrung?

Danke schonmal für die Antworten.:cool2:

mfG

Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also hatte bevor ich mir das orginale PS3 headset geholt habe ein Logtich USB Headset dran problemlose unterstützung, ist aber bei allen Logitech produkten so noch nie probleme damit gehabt auch nicht an der 2er playstation habe auch bluetooth tastatur von denen auch keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...