Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das sprüche aus Filmen Quiz.


DaBomb

Recommended Posts

Servus Jungs,

Das Spiel ist ganz einfach, irgendjemand schreibt einen Spruch aus irgendeinen Film hier rein und die anderen müssen erraten aus was für einen Film der spruch kommt.

Ich fang dann mal an:

"kannst du rot werden?"

Wenn es einige Zeit nicht erraten wurde, kann man einen kleinen hinweis geben.

Aber bevor der Spruch nicht erraten wurde, darf auch kein neuer hingeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Sag mal isch der blemblem ? Wasch willn der damit ? Am Fahradständä festmache ?"

das kommt mir so was von bekannt vor, F*CK was war das

-,,Roter Adler, wie ist deine Position?"

-,,ich fass ihm an den arsch, ich fass ihm an den arsch, ich fasss ihm an den arsch..."

-,,MAMI"

du bist nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...