Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sammel ich Audiolaufwerke?


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leude

hab mal ne frage stehe irgendwie aufm schlauch und komme nicht weiter.

da ist eine mission mit einer satellitenschüssel...ich muss weitere audiolaufwerke finde.

laufe in der gegend rum aber nichts ist zu finden auch mit L3 nicht.

gehe ich zu weit weg zeigt es mir an das ich den bereich verlassen habe und zurück muss.

man das nervt mich total ab...was ist das blos für ne scheisse.

was mache ich falsch?????

:banghead::cry2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pommes benutz die edit Funktion, Doppelposts sind hier nich gern gesehn, wie ich hier selber schon gemerkt hab ;-)

Der graue Kreis deines Radars wird ja bei nem L3 Klick voll angezeigt und löst sich dann in die Richtung in der sich das nächste Audiolaufwerk befindet auf. Also immer in diese Richtung laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Pommes benutz die edit Funktion, Doppelposts sind hier nich gern gesehn, wie ich hier selber schon gemerkt hab ;-)

Der graue Kreis deines Radars wird ja bei nem L3 Klick voll angezeigt und löst sich dann in die Richtung in der sich das nächste Audiolaufwerk befindet auf. Also immer in diese Richtung laufen.

Wenn du in einer Gegend stehst und dir nichts angezeigt wird wenn du L3 drückst (selber erlebt) lauf ein bisschen rum und versuchs nochmal von einem anderen Standpunkt aus

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...