Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auskotzthread


Elder1983

Recommended Posts

Hi Leutz. Dachte mir, mach mal einen netten Thread auf für alle, die voll die Schn**** voll haben. Online, Offline, Single-, Coop- oder Wettkampf-Modus. Egal schreibt rein was euch nervt (10000 Kills, Level 30 im Coop um nur einige Stichworte zu nennen). Mach gleich mal den Anfang.

Versuche momentan alle Coop Level zu meistern, damit ich alle Dokumente habe. Nun war da heut echt der perfekt Tag. Erst hindert ständig ein Bug im Bryce Canyon das vorankommen (nächste Missionziel erscheint einfach nicht und alle hängen fest), dann klappt's nach dem 20 Versuch doch alle Dokumente zu holen und ich versuch mein Glück im Holar Turm und siehe da, sobald die Aufgabe mit dem einzig-überlebenden Techniker kommt, verliert das ganze Team, weil dieser zu schnell die Hufe streckt. Das ist mir heut 6 mal passiert. Und immer nach 15 Minuten spielen und um die 20.000 XP Points. Echt nervig. Geil ist dann auch wenn man sich sein Team ansieht und 6 Soldaten neben einem Sanni und einem Spezialisten mitspielen. Hallo? Na sicher. Boah, wat'n Dreck.

Bin mal auf eure Erlebnisse gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, ein AuskotzThread =)

wollte mich schon im AllgemeinThread auskotzen...

[AuskotzModus]

Mir gehts vol aufn Sack, wenn im OnlineModus die Runde

zu Ende ist, die Abschlussliste erscheint und ein paar

Idioten immer noch meinen rumzuballern und andere

zu jagen und zu töten... Wtf, aus welchem Grund...?

Hab noch nicht erlebt, dass da irgendwas gezählt wird...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Und ja, ein paar von

denen sind auch hier unter uns, oder? :skep::skep::skep:

Is wie nach dem Gong beim Boxkampf noch einmal eine reinhaun... :banghead:

Sinnlos.....

[/AuskotzModus]

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur die Spieler zum Kotzen, die meinen, sie müssten mit ihren Abschussraten prahlen oder die Trophäen sämtlich als leicht bezeichnen. Über das Spiel gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern, aber ein paar Spieler sind echt unterirdisch - aber vielleicht sollte ich bei Shooterspielern mehr Abstriche machen - am schlimmsten ist das aber bei CoD-Spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo was mich eigentlich sehr aufregt sind die Leute mit der Minigun!

Sowas suckt gewaltig wenn man auf ein Team trifft wo die Gegner alle damit herumlaufen!

Das hasse ich auch und wenn man mal denen zu nahe kommt zücken die erstmal schön diesen kack integrierten schild und du wirst dann von jemand anders von hinten getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hasse ich auch und wenn man mal denen zu nahe kommt zücken die erstmal schön diesen kack integrierten schild und du wirst dann von jemand anders von hinten getötet.

Bei sowas hab ich eigentlich ne ganz gute Taktik: losrennen und schön mit der Magnum eine rüberhauen =)))))))))

Geht natürlich nur bei WraithNeulingen :emot-raise:

Wenn du dann so'n Pro hast >>> ciao...

Treffe in letzter Zeit desöfteren auf nen Typen Namens voncaiser30.. TOP10 bei Abschüssen

mit 147.000 Kills und ein paar zerquetschten...:banghead: das ist ja nicht mehr lustig...

kleines TDM im Baudepot, macht der 50-6 Kills :banghead::banghead::banghead:

Für die Wraith im OnlineModus gibts ja aber schon nen thread, also zurück zum auskotzen =)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute wieder mal einen Tag Investiert in das Game hab heute auch endlich die 2000 Kills erreicht (ok könnte mehr sein aber wird schon)

Mir war nur eines Richtig unheimlich! Hab da eine Runde Deathmatch gezockt 1 Vs 1 und der Gegner hatte die selbe Waffe wie ich!

Komisch war nur ich wollt ihm Killen hab schon vor ihm geschossen trotzdem war immer ich weg!

Das ging echt 10 mal oder aber dann verschwand er aus den Game und es wurde halt abgebrochen!

Manchmal frag ich mich schon ob Resistance 2 irgendwie einen Lag oder Glitch oder irgendwas besitzt!

Noch eine Frage:

Bringen eigentlich Medaillen oder Ordensbänder was!! Oder sind die Einfach so da halt für die Statistik!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch war nur ich wollt ihm Killen hab schon vor ihm geschossen trotzdem war immer ich weg!

Das ging echt 10 mal oder aber dann verschwand er aus den Game und es wurde halt abgebrochen!

Manchmal frag ich mich schon ob Resistance 2 irgendwie einen Lag oder Glitch oder irgendwas besitzt!

Hatten wir hier schon ein paar Mal. Das passiert, wenn Du auf amerikanischen Serven zockst.

Wir sind dann hier einen Bruchteil einer Sekunde, oder ein paar mehr, hinterher. Sprich: ich

versteck mich schnell hinter 'ner Wand, werd aber trotzdem gekillt, weil mein Gegner schon

geschossen und mich getroffen hat. Gibt zig von den Situationen =/

Noch eine Frage:

Bringen eigentlich Medaillen oder Ordensbänder was!! Oder sind die Einfach so da halt für die Statistik!?

So wie Trophies an sich, dienen Medaillen und Ordensbänder zum Schw***vergleich ;) ...

Spaß beiseite, so viel ich weiß, reine Statistik... (und schaut halt gut aus :biggrin5:)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir hier schon ein paar Mal. Das passiert, wenn Du auf amerikanischen Serven zockst.

Wir sind dann hier einen Bruchteil einer Sekunde, oder ein paar mehr, hinterher. Sprich: ich

versteck mich schnell hinter 'ner Wand, werd aber trotzdem gekillt, weil mein Gegner schon

geschossen und mich getroffen hat. Gibt zig von den Situationen =/

So wie Trophies an sich, dienen Medaillen und Ordensbänder zum Schw***vergleich ;) ...

Spaß beiseite, so viel ich weiß, reine Statistik... (und schaut halt gut aus :biggrin5:)

Greetings

Ingelwood

Heute hab es es wieder gemerkt das Thema US Server! Einfach zum Kotzen! Wenn man gegen 8 Leute Spielt im Deathmatch und die stehen vor 1 Sekunden noch vor dir und dann Killen die dich von hinten ;(

Hab aber heute die 2500 Marke erreicht! Ein Viertel is ja schon geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute wieder mal einen Tag Investiert in das Game hab heute auch endlich die 2000 Kills erreicht (ok könnte mehr sein aber wird schon)

Mir war nur eines Richtig unheimlich! Hab da eine Runde Deathmatch gezockt 1 Vs 1 und der Gegner hatte die selbe Waffe wie ich!

Komisch war nur ich wollt ihm Killen hab schon vor ihm geschossen trotzdem war immer ich weg!

Das ging echt 10 mal oder aber dann verschwand er aus den Game und es wurde halt abgebrochen!

Manchmal frag ich mich schon ob Resistance 2 irgendwie einen Lag oder Glitch oder irgendwas besitzt!

Noch eine Frage:

Bringen eigentlich Medaillen oder Ordensbänder was!! Oder sind die Einfach so da halt für die Statistik!?

Genau das hat mir den Spaß an den Game gekillt. Das ist bei mir andauernd passiert. Allerdings gibt es das Problem nicht nur bei R2, bei Socom oder Modern Warfare 2 hab ich das auch schon beobachtet.

Denke mal das passiert auch den Amis, wenn sie auf Eu Servern zocken.

Wenn wir eh gerade am Auskotzen sind. Letzten Spätsommer war der Multiplayer nach einem Patch, schwer verbuggt. Ich hatte oft Probleme Spiele zu finden, teilweise suchte es Minutenlang oft ohne Erfolg, deshalb hatte ich die Platin vorerst auf eis gelegt.

Komischerweise schien das Problem was zu tun zu haben ob man in einen Clan war oder nicht:skep:.

Gibt es in der Hinsicht immer noch Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es ist alles geklärt! Es kommt zwar manchmal vor das es Synchro Probleme gibt das heißt du machst 50 Kills die werden aber erst ne Stunde später gutgeschrieben!

Ich hoffe wie du vorhin gesagt hast wie das alles verbuggt war wurden meine Kills von damals aufn Server oder so gespeichert!

Habe nicht drauf geachtet und hatte so 1100 Kills!

Spielte in ganzen Tag wollte dann sehen wie Erfolgreich ich war doch nichts... nicht ma 1 Kill mehr... bis jetzt hab ich nichts von diesen sicheren 200 nichts gesehen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne es ist alles geklärt! Es kommt zwar manchmal vor das es Synchro Probleme gibt das heißt du machst 50 Kills die werden aber erst ne Stunde später gutgeschrieben!

Ich hoffe wie du vorhin gesagt hast wie das alles verbuggt war wurden meine Kills von damals aufn Server oder so gespeichert!

Habe nicht drauf geachtet und hatte so 1100 Kills!

Spielte in ganzen Tag wollte dann sehen wie Erfolgreich ich war doch nichts... nicht ma 1 Kill mehr... bis jetzt hab ich nichts von diesen sicheren 200 nichts gesehen ;(

Ich denke das dürfte kein Problem sein, da die Kills für die Trophy scheinbar anderes wo mitgezählt werden. Hab schon öfters mal gelesen, dass Leute diese Trophy bekommen haben, obwohl sie erst um die 9500 Kills gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das dürfte kein Problem sein, da die Kills für die Trophy scheinbar anderes wo mitgezählt werden. Hab schon öfters mal gelesen, dass Leute diese Trophy bekommen haben, obwohl sie erst um die 9500 Kills gehabt haben.

Hoffen kann man es ja :D

Wie gesagt ich zocke ja derzeit sehr viel und mich Kotzen die Typen an was in der Weltrangliste 1 - 10 sind!

Man hat gegen die keine Chance... Deathmatch mit 4 aus den Top 10 hab genau 1 Kill zamgebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen kann man es ja :D

Wie gesagt ich zocke ja derzeit sehr viel und mich Kotzen die Typen an was in der Weltrangliste 1 - 10 sind!

Man hat gegen die keine Chance... Deathmatch mit 4 aus den Top 10 hab genau 1 Kill zamgebracht!

Wieso zockste kein TDM?

Ich zock immer kleine TDM und Sonntags morgens zB

ist mir aufgefallen, sind sehr viele Noobs unterwegs.

Früher hab ich immer jeden Tag bissel gezockt und 100 Kills

gemacht. Jetzt zock ich halt meistens Sonntags aber dafür

länger und mach etwa 100 Kills die Stunde... ;-)

Greetings

Ingelwood

PS: Wir haben hier mal nen Klan gestartet gehabt [10K] Hunters.

Allerdings seh ich nicht mehr so viele von uns online...

Also, wenn Du magst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zockste kein TDM?

Ich zock immer kleine TDM und Sonntags morgens zB

ist mir aufgefallen, sind sehr viele Noobs unterwegs.

Früher hab ich immer jeden Tag bissel gezockt und 100 Kills

gemacht. Jetzt zock ich halt meistens Sonntags aber dafür

länger und mach etwa 100 Kills die Stunde... ;-)

Greetings

Ingelwood

PS: Wir haben hier mal nen Klan gestartet gehabt [10K] Hunters.

Allerdings seh ich nicht mehr so viele von uns online...

Also, wenn Du magst =)

War ja eh Team Deathmatch gemeint hab einfach Deathmatch geschrieben!

Aber ich merk es einfach man Zock mit Noobs (Ok will nicht sagen das ich der Profi bin) und die kommt mit der Minigun und aus vorbei is :D

Unser Team hat 20 Kills die haben 100 naja....

Ok werd ma sehen wegen Clan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs früher auch gespielt. Immer eine Stunde abends vor dem schlafengehen von schnell 100 Kills gemacht, war jedoch auf die Dauer zu eintönig. Fang jetzt mal wieder mit dem MP an werde aber warscheinlich auch eher am Wochenende lieber mal 4-5 Stunden zocken. Wenn man erstmal warmgezockt ist läufts auch besser mit den Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab heute wieder gezockt und einen im Spiel gehabt der nur mit der Fareye i-wo rumstand (Raketenfeld) und am Ende 44 Kills hatte (hieß Teethex21 oder so)

außerdem hasse ich leute die mit dem Berserker Laark o. Impuls rumrennen

sorry aber die könnens einfach net oder ich seh da keine Tatkik (außer schnell 10.000 Kills zu machen)

*aufreg*

also an die Leute die mit Fareye spielen nicht ernst nehmen aber

ICH HASSE ES !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja ma sagen der lark berserker ist halt der beste u. ist doch klar das man den dann niemt. ist um einiges efektiver als schneller laufen u. ja ich wolte nur schnell die 10000 voll haben. sniper sind kein problem wenn man weis wo se stecken von der seite ran u. weg sind se. sich ma ein paar taktiken für verschiedene situationen zurechtlegen hat noch nie geschadet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...