Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auskotzthread


Elder1983

Recommended Posts

bin ja schon seit fast 2 jahren dabei und eurer problem ist nichts neues.manche kombinieren ihre ausrüstung und trainieren auch sehr viel auf nicht ranglisten spiele.desweiteren kommt noch hinzu das das man glaubt das man es mit anfängern zu tun und dann sind die auch noch so gut.liegt daran das es ihr 3 oder 4 account ist.ihr seid nicht schlecht.meine lösung des problems war nur noch koop zu spielen.lasst euch nicht unterkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist es egal mit was für einer Waffe der Gegner rumläuft, keine der Waffen ist perfekt und man kann jeden Spieler mit ner Wraith auseinander nehmen, heißt jetzt nicht das du auf 4 gleichzeitig losgehen sollst da ist es natürlich unwahrscheinlich, ich denke man brauch ne Weile eingewöhnung in nen Spiel, einige mehr einige weniger.

Ich persönlich hab nach den ersten paar Online-Partien sehr schnell die Oberhand gewonnen und eigentlich nurnoch wenig Probleme mit Gegnern gehabt.

Klar gibt es immer welche die besser sind, vorallem wenns Clans sind die sich über HS mitnander absprechen, aber da zieht man das Spiel halt zu Ende durch verliert im Zweifel und hat dafür was gelernt o.ô.

Ich könnte jetzt so einige Möglichkeiten für die nervigen Wraither aufzählen um sie zu plätten, aber davon hat man auch nix wenn man es dann nicht anwenden kann^^.

Ich persönlich spiele auch lieber mit anderen Waffen, aber wenn andere sich halt damit geübt haben, who cares?

So far Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phenea Ich kann deine Aussagen net nachvollziehen. Ich habe am Anfang um die 10-12 Kills gemacht, jetzt mitlerweile wo ich über 4000 Kills habe, mache ich locker über 30 Kills pro Runde. Ich benutze z.B. keine Wraith weil ich damit net klar komme, dennoch schaffe ich mindestens Platz 3 auf den Servern. Ich habe vorher auch schon Battlefield, Killzone 2, CoD4, Haze etc pp gespielt. Wenn man ne Zeit lang Ego-Shooter Spiele auf der Konsole zockt und net von Anfang an sagt das sei alles doof, dann kommt man da rein. Ich habe selber 6 Jahre CS in der ESL und auf Lans gespielt, klar ist das ne umstellung von Maus auf Controller, aber es ist möglich. Selbst auf der ersten Xbox gab es riesiege Turniere für CS 1.6 Xbox Version xD. Also einfach bissl zocken und man hats raus.

Achja, als kleiner Tipp. Als CS-Spieler solltest du wissen, das man mit niedriger Empfindlichkeit genauer zielen kann, das gillt auch für die Konsolen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist es wohl wirklich erstmal die umgewöhnung die man zu bewältigen hat. muss euch ja recht geben, es ist schon besser geworden, seit den letzten paar runden :)

hab mich vll einfach nur zu sehr aufgeregt weil ichs schneller haben wollte.

auch wenn ich noch immer kein fan von shootern auf konsole bin... ich könnts ja auch lassen... da ich das nicht mache, bin ichs selber schuld :)

das mit der sens, war mir noch bewusst *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich auch mal kotzen, was´n Glück das es diesen Thread gibt!

MICH KOTZEN DIESE GANZEN SCHEISS KLEINEN BLAGEN AN!

Kinder die noch nicht mal im Stimmbruch sind und weder spielen, noch sprechen können und das überall. Ich könnte so kotzen, haben denn Eltern ihre Kinder nicht mehr unter Kontrolle? Oder ist es normal geworden das KINDER DIE NICHT MAL DEN STIMMBRUCH ERREICHT HABEN Spiele zocken die weltweit die höchste Alterseinstufung bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich auch mal kotzen, was´n Glück das es diesen Thread gibt!

MICH KOTZEN DIESE GANZEN SCHEISS KLEINEN BLAGEN AN!

Kinder die noch nicht mal im Stimmbruch sind und weder spielen, noch sprechen können und das überall. Ich könnte so kotzen, haben denn Eltern ihre Kinder nicht mehr unter Kontrolle? Oder ist es normal geworden das KINDER DIE NICHT MAL DEN STIMMBRUCH ERREICHT HABEN Spiele zocken die weltweit die höchste Alterseinstufung bekommen haben?

Das ist normal geworden;)

Aber ganz ehrlich, warum regt dich das so auf?

Einfach alle auf Stumm schalten und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal geworden;)

Aber ganz ehrlich, warum regt dich das so auf?

Einfach alle auf Stumm schalten und gut ist.

Naja ich sag mal so, die PS3 hab ich seit etwa 2 Jahren und es stellte für mich im Gegensatz zur Wii eben die Erwachsenenalternative dar. Und dann geht man mal Online zocken und dann sowas.

Ich hab bis jetzt wenig online gezockt und jedes Game mit online Trophies war für mich gleichzeitig kein Platin-Trophy Spiel. Eigentlich dachte ich, ICH bin zu mies, immerhin hab ich vor der PS3 weit über 10 Jahre keine Konsole mehr gehabt und gezockt.

Naja ich habe nun deinen Rat befolgt und alle auf Stumm geschaltet, danke hierfür. Die anderen Gespräche seither waren, auch wenn es keine Kinder waren, nicht besonders geistreich :banghead: Und spielbezogen schon 3 mal nicht, aber das ist wohl auch normal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der mp ist mal wirklich sowas von schlecht!!!

Hab schon gedacht, der von Singularity ist schlecht, aber der übertrifft es noch bei weitem!!!

Und mal ganz ehrlich:

Wenn Entwickler schon eine Trophy machen, die einen für Platin dazu zwingen ewig den mp zu spielen (10000 kills), die können selbst nicht davon überzeugt gewesen sein, was die da für ein megaschlechten mp entwickelt haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re2 ist mein 2. Shooter gewesen... Haze war schlecht, hat jedenfalls nicht lange Spaß gemacht... jetzt habe ich nach 2 jahren wieder angefangen Re2 zu zocken, die Story macht Spaß und mittlerweile hab ich nun auch das Spiel mal im Übermensch-Modus geschafft... aber diese 10000 Kills werd ich wohl nie schaffen, ich habe keine Ahnung wie die anderen Spieler das machen, aber ich werd immer am häufigsten gekillt...

Das einzig entspannte an dem Spiel ist der Coop-Modus, der macht auch Laune...

Aber... kotz... hilfe ^^ ich hab noch keine 100 kills geschafft für die 10000 Trophy... hab meistens den auf Spiel suchen gemacht... wie bescheuert ist das denn? wie soll ich denn ein "Ranglistenspiel" welches benötigt wird für die Tötungen, mit Clanleuten oder Freunden spielen? das ist doch dann nur zufallsprinzip oder nicht? Weis da jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, aber wenn du dann bspw n bisschen boosten willst und da dann ein querschläger drin ist, dann ist das auch dumm... deswegen versteh ich nicht wieso es nur im "Spielen"-Modus funktioniert...

Weil es nicht im Sinne der Entwickler ist das Leute ihre Rangliste ohne Probleme fälschen können oder müssen Spiele jetzt extra einen Modus haben wo Leute die keine Lust auf Herausforderungen haben sich gegenseitig ohne Gegenwehr abknallen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...