Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auskotzthread


Elder1983

Recommended Posts

@ oggynal hab alle trophys bis auf die im wettkampf geholt gehabt und dann hat das so ungefähr hingehauen. kann sogar sein das es früher war, wollte aber nicht untertreiben.

wollte noch hinzufügen das ich eine sehr starke antipathie gegen die leute hege die mit der fareye um die ecke springen und einen direkt nen headshot verpassen und das auch noch drei mal hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds immer voll behindert,dass andere es immer ausnutzen,wenn man kein so guter Spieler(wie ich) is. So komm ich ja nie auf die 10000Kills. :banghead:

Reicht schon,dass ich deshalb mit der Wraith zocke. Mit der erreich immerhin etwas(Rekord:25 kills in Team-deathdeath ô.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer voll behindert,dass andere es immer ausnutzen,wenn man kein so guter Spieler(wie ich) is. So komm ich ja nie auf die 10000Kills. :banghead:

Reicht schon,dass ich deshalb mit der Wraith zocke. Mit der erreich immerhin etwas(Rekord:25 kills in Team-deathdeath ô.o)

Ausnutzen?

Woher sollen sie denn wissen das du nicht so gut bist. Sie spielen es doch auch nur und wenn sie einen Gegner sehen schießen sie drauf. Anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben nur weil man selbst nicht so geübt ist, ist ganz schön egoistisch.

P.s.: Einfach weiter üben...dann wird das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, mensch, mensch... ist es so schwer, im coop darauf zu achten das der kleine soldat mit der blauen lebensleiste nicht schon in den ersten 30sek getötet wird.

man steht alleine neben dem und versucht die horde von gegner abzuwehren, während alle anderen lustig ums gebäude rennen und versuchen den ein oder anderen frag zu landen *G*

das ist so ärgerlich wenn man zuvor schon ne halbe ewigkeit das lvl gespielt hat und wahrscheinlich nach diesem auftrag das ende wartet.

4mal muss ich es noch zocken die letzten 5 server alle das gleiche trauerspiel.

:P man hats halt nicht so leicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, mensch, mensch... ist es so schwer, im coop darauf zu achten das der kleine soldat mit der blauen lebensleiste nicht schon in den ersten 30sek getötet wird.

man steht alleine neben dem und versucht die horde von gegner abzuwehren, während alle anderen lustig ums gebäude rennen und versuchen den ein oder anderen frag zu landen *G*

das ist so ärgerlich wenn man zuvor schon ne halbe ewigkeit das lvl gespielt hat und wahrscheinlich nach diesem auftrag das ende wartet.

4mal muss ich es noch zocken die letzten 5 server alle das gleiche trauerspiel.

:P man hats halt nicht so leicht. :banghead:

Das gleiche Problem hatte ich damals auch mit den Leuten die mitspielten. Hast du selbst den Raum geöffnet oder bist du irgendwo beigetreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin beigetreten. mitlerweile, also so 6-7 versuche später muss ich die map nur noch einmal spielen :)

mir is zwar bewusst, dass jeder selber entscheiden kann ob er platin will oder nicht, aber ich hab mir gerade nochmal gedanken drum gemacht und ärger mich jetzt ein bisschen das das einfach zu viele trophys sind die einen am spielen halten sollen. bin grad lvl 13 medic und hab ich den auf 30 muss ich noch soldat und spezialist so weit bringen das ich deren beserker nutzen kann. anschließend noch deatch match.

ich bin mit shootern auf dem PC groß geworden und hatte immer mehr als nur ne leichte abneigung gegen welche auf der konsole. resistance ist ein tolles spiel, auch wenn es keine KI hat. der singleplayer ist en hit, auch der online coop bringt richtig fun. gestern zum ersten mal en death match gespielt.

soll das en witz sein? das gehts doch nur drum schnell die dickste waffe zu bekommen bei der man am wenigsten zielen muss und mit der hält man dann drauf. da soll man dann noch 10.000 frags machen, dass is doch spaßlos.

zugegeben, ne trophy die einfach nur schwer ist, bei nem shooter ist nicht so leicht da man ja nichts mit geschicklichkeit einbauen kann. aber ob es wirklich sein muss, einen so lange an ein game zu fesseln das sicherlich eine sehr lange zeit zu überzeugen weiß... aber bei weitem nicht ewig und im death match und dann noch auf konsole?

und ja ich weiß, es soll wohl auch leute geben die nicht für trophys spielen :D

ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin beigetreten. mitlerweile, also so 6-7 versuche später muss ich die map nur noch einmal spielen :)

mir is zwar bewusst, dass jeder selber entscheiden kann ob er platin will oder nicht, aber ich hab mir gerade nochmal gedanken drum gemacht und ärger mich jetzt ein bisschen das das einfach zu viele trophys sind die einen am spielen halten sollen. bin grad lvl 13 medic und hab ich den auf 30 muss ich noch soldat und spezialist so weit bringen das ich deren beserker nutzen kann. anschließend noch deatch match.

ich bin mit shootern auf dem PC groß geworden und hatte immer mehr als nur ne leichte abneigung gegen welche auf der konsole. resistance ist ein tolles spiel, auch wenn es keine KI hat. der singleplayer ist en hit, auch der online coop bringt richtig fun. gestern zum ersten mal en death match gespielt.

soll das en witz sein? das gehts doch nur drum schnell die dickste waffe zu bekommen bei der man am wenigsten zielen muss und mit der hält man dann drauf. da soll man dann noch 10.000 frags machen, dass is doch spaßlos.

zugegeben, ne trophy die einfach nur schwer ist, bei nem shooter ist nicht so leicht da man ja nichts mit geschicklichkeit einbauen kann. aber ob es wirklich sein muss, einen so lange an ein game zu fesseln das sicherlich eine sehr lange zeit zu überzeugen weiß... aber bei weitem nicht ewig und im death match und dann noch auf konsole?

und ja ich weiß, es soll wohl auch leute geben die nicht für trophys spielen :D

ich aber nicht.

Ich hatte bei meinen ersten Versuchen in dieser Mission immer den Host gespielt, bis ich mitbekommen habe das man mehr Glück hat diese Mission zu schaffen wenn man beitritt. Bei mir ging es gleich beim 2. Versuch gut. die Aufgabe den Typen zu beschützen war schon vorbei soweit ich noch weiß und der Rest war ja dann simpel.

Du redest bestimmt von der Wraith wie? Als das Spiel erschien war dies nicht so. Der Großteil benutzte Karabiner oder sonst welche Waffen. Mittlerweile ist es aber so das sich fast jeder nur noch für diese Kackwaffe entscheidet. Klar...man braucht auch nicht wirklich viel Skill, denn wenn es ein großes Gefecht irgendwo auf der Map gibt hält man nur rein...echt lachhaft.

Ich hatte damals nur gelegentlich TDM gespielt um die 10.000 Kills zu holen. Hauptmodus war immer Gefecht, da ich dort die meisten Kills erzielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnutzen?

Woher sollen sie denn wissen das du nicht so gut bist. Sie spielen es doch auch nur und wenn sie einen Gegner sehen schießen sie drauf. Anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben nur weil man selbst nicht so geübt ist, ist ganz schön egoistisch.

P.s.: Einfach weiter üben...dann wird das schon!

Ne ich meins ja nicht so,dass ich mich bei jedem tod beschwere. nur man kann ja unten links sehen wer wen immer umbringt.

PS:meine formulierungen sind machmal etwas unverständlich bzw. kommen negativ rüber...leider =.=

Falls ihr ab und zu mit der wraith spielt,passiert es euch auch dass das schild immer verschwindet,wenn man schießt?(energie ist vorhanden) Dürfte ja eigentlich nicht sein.(ich wechsel meine waffe immer,also nicht denken ich bin wraither)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich meins ja nicht so,dass ich mich bei jedem tod beschwere. nur man kann ja unten links sehen wer wen immer umbringt.

PS:meine formulierungen sind machmal etwas unverständlich bzw. kommen negativ rüber...leider =.=

Falls ihr ab und zu mit der wraith spielt,passiert es euch auch dass das schild immer verschwindet,wenn man schießt?(energie ist vorhanden) Dürfte ja eigentlich nicht sein.(ich wechsel meine waffe immer,also nicht denken ich bin wraither)

Ja kam so rüber...ist -nach deiner Erklärung- jetzt aber alles klar. ;)

Bei Wraith kann ich nicht mitreden, denn ich habe damals nur die 100 Kills für die interne Auszeichnung gemacht und benutze sie jetzt nur mal wenn sie bei einem getöteten Gegner rumliegt. Dann aber auch nur ungern und eher aus langweile, da mir dieses "gespraye" der Schüsse irgendwie auf die Nerven geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal, dass das Schild verschwindet sobald man mit der Wraith schießt, wenn das so wäre, würd ja jeder damit rennen^^. Viele springen oft mit dem Schild hoch und schießen dann wärend sie in der Luft sind, da das Schild erst verschwindet wenn man den Boden berührt, bis dahin hat sich die Waffe so sehr aufgeladen, dass man direkt schießen kann. Klingt einfach ist aber nicht so. Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ne kacke coop auf lvl 30. wenn man alle nötigen coop missionen bestritten hat und alle dokumente besitzt ist man noch lange nicht bei lvl max.

jetzt soll ich mich mit der scheiße die schon seit längerem leinen spaß mehr macht noch ewig rumplagen.

ich will schwere trophies und keine die einen unnötig lange an der konsole halten.

das ist einfach schlecht gemacht. das game hats nicht nötig, es ist geil und macht spaß aber wenns reicht dann reichts. das so ewig in die länge zu ziehen ist sowas von unnötig und einfallslos. einfach schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel allgemein ziemlich schlecht...

ich hab es nur, weil es auf nem flohmarkt 10€ gekostet hat.

aber am schlimmsten finde ich den onlinemodus, der sieht nicht nur trashig aus, der ist es auch.

Begründung???:biggrin5:

Also ich ich schließ mich mal an..

Never ending Story Wraith.... ich hab immer das gefühl dass ich 1000 schüsse auf meinen Gegner abgebe.. der steht sogar relativ still und er hat auch ne Wraith und killt mich mit 3-4 Schüssen in Sekunden...

Falls das schon beantwortet wurde sorry, aber woran kann das liegen??? Der Schlunz.. :banghead: So werden das nie 10000 Counts verdammt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wraith macht viel Schaden, wenn da ein Spieler da ist der gut zielen kann und dir in den Kopf schießt, reichen bei der Waffe 3-4 Schüsse um dich zu killen. Dann besteht die Möglichkeit, dass der Gegner ein Special an hat, z.B. Doppelterschaden oder so heisst das Ding. Finde das Spiele echt klasse, aber die Trophys dauern mir zu lange. Also eigentlich nur die 10.000 Kills trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wraith macht viel Schaden, wenn da ein Spieler da ist der gut zielen kann und dir in den Kopf schießt, reichen bei der Waffe 3-4 Schüsse um dich zu killen. Dann besteht die Möglichkeit, dass der Gegner ein Special an hat, z.B. Doppelterschaden oder so heisst das Ding. Finde das Spiele echt klasse, aber die Trophys dauern mir zu lange. Also eigentlich nur die 10.000 Kills trophy^^

Du meinst "Prototypen-Munition". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt vor denen den ein shooter online auf der konsole bock macht, aber gehts noch?

was soll daran bitte bock machen? währe ich nicht son trophie süchtiger würde ich das spiel nach dem singleplayer sofort in die tonne kloppen.

was hat das denn mit können zu tun? anfangs dacht ich von maus und tastatur auf pad das muss doch irgendwie zu machen sein, irgendwo muss das spaß machen und man gewöhnt sich daran. aber mitlerweile glaube ich, irgendwer leidet an geschmacksverirrung. der halbe server rennt mit der dicksten wumme rum und wird dafür auch noch belohnt. sobald man mal en 2kampf maschinengewehr ggn maschinengewehr hat, sieht das ganze gleich total anders aus. diverse waffen haben nen dezenen autoaim, wenn man in den zoom geht ist man auf einmal auf dem gegner... was soll so ein scheiß?

selbst der versuch mit dem gedanken zu leben es geht ja nur um frags und nicht darum den server aufzuräumen, lässt sich schwer aufrecht erhalten wenn man selber das teamdeahmatch mit 15 frages und der beste mit 35 abschließt.

hat denn nicht irgendjemand nen tip für einen armen ehemaligen CSler der anscheinend den umstieg pc -> konsole nicht gebacken bekommt?

ich bin mal auf killzone 2 gespannt, aber mal ehrlich im RES2 multiplayer steckt doch irgendwie nichts drin, sobald es zum deathmatch geht?

seh ich das alleine so? oder ändert sich was sobald ich eine gewisse zeit gezockt habe?

*G*

sorry musste mal wieder was ablassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...