Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

boosten aber richtig


DneroK

Recommended Posts

hallo leute

hab ne idee wie wir schnell boosten könnten

wenn wir 12 leute wären sollte es schnell gehen

ich würde alle einladen und dann ein ranglisten spiel starten

heißt kein fremder kann beitreten

ranglisten strähne sicher und boosten auch schnell

einer holt level 5, und dann kommt der nächste

je mehr von uns level 5 sind desto schneller wird es für nächsten aufzusteigen

wer wäre dabei ?

p.s hab den anderen thread gesehen und so wie es dort zugeht wird es nix

ersten 12 eintragen, termin ausmachen für strähne und dann boosten pur

nur ehrliche leute bitte die bis zum ende bleiben

1. DneroK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. gibt es hier schon 2 threads mit versuchen ALLEIN! die ranglistensträhne auf diese weise zu bekommen.

(jeden auf legende bringen ist daher total unmöglich)

2. hat selbst das noch nie geklappt

3. vergiss es einfach :biggrin5:

---------------------------------------------------------------------------

ich bin fürn close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kann klappen wenn sich die leute an das ausgemachte halten würden deswegen will ich nur die dabei haben die crazy genug sind das durchzuziehen

und da findeste niemals genug von... sorry aber schlag dir die idee am besten aussem kopf bevor du nacher noch an legende verzweifelst ^^ versuchs am besten so. (du wirst automatisch besser wenn man öfter fährt und seine festen wege hat) ... d.h. du wirst ziemlich bald auch plätze oberhalb belegen und den ein oder anderen % mehr als jetzt sammeln ( das spiel ist nunmal etwas fordernd und genau das ist das schöne :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jeah korrekte optimistische einstellung ! das mag ich ... und nicht so wie in den ersten posts , hat bisher nicht hingehaun , wieso solls denn jetzt klappen usw !

adde mich mal im PSN wenn du willst^^

was soll dasn heißen ? ich bin nicht pessimistisch wenn du das damit sagen willst ...bei mir ist das glas immer halb voll xD. es ist einfach tatsache dass das bei diesem game noch nie geklappt hat und iwo hab ich glaub schonmal gelesen dass man mit 12 spielern kein ranglistenspiel starten kann bin mir aber nicht sicher :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mehr den allgemeinen Pessimismus gemeint , und nicht gezielt dich als pessimisten darstellen wollen ! sry wenn doch

naja ich mein halt , ok bisher is nix draus geworden , versteh schon dass man irgendwo auch gefrustet oder so ist ... aber wie gesagt einen versuch mehr ist das noch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeah korrekte optimistische einstellung ! das mag ich ... und nicht so wie in den ersten posts , hat bisher nicht hingehaun , wieso solls denn jetzt klappen usw !

adde mich mal im PSN wenn du willst^^

warum sollte ich pessimistisch eingestellt sein ? :)

hatte schon in meine trophäen-jäger geschichte viel pech

irgendwann mal muss ja auch mal wieder glück kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenns so ist , kann man sich doch so organisieren , dass alle auf die möglichen 2 zufallspieler reinzucrashen und immer einen von uns gewinnen zu lassen oder ?

p.s dass mit den 9 spieler in ne lobby , im menü dort sind aber 12 plätze frei wenn ich mich recht erinnere

ja, du kannst ja auch noch freundschafts und benutzerdefinierte spiele machen deshalb sind da 12 weil es dabei sicher funzen wird ^^

...nur halt bringt dich das bei den trophys nich weiter außer bei der einen mit 50 absolvierten freundschaftsspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...