Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

story blockiert


synetic666

Recommended Posts

hab folgendes problem:

war im heiligtum der ödnis, tiefen und hab denstein an den 4 schreinen aufgeladen. ich sollte zurück zu feja. dann BAMM stromausfall. ja okay playsi alles ok... dan wollt ich weiter machen, brauchte salamander (fuer die steilkurven) . wollte zurück , welche holn. und dann nach den wichten, da wo die 2wege zu so einem kreis führen, sin beide blockierd und der kristall fehlt auch noch.

was soll ich tun? der kristall is net so wichtig, muss sowieso nomal auf böse. aber hab keine salamander:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...