Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titan-Challenges


Basic_M

Recommended Posts

Hi Leute! ich hänge schon bei der ersten Challange mit dem Zyklopen fest! wollte dort auch die 20 Augentrophy machen. wie krieg ich das Biest am besten kaputt um das Auge zu bekommen??

Beim Zyklop in die Luft springen und immer wieder L1+O und die kleinen Viecher mit den Blitzen vom Zyklopen fern halten. Sollte dann ziemlich schnell funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nach der 3. Challenge nicht weiter kommt, weil man noch nicht alle Waffen und Magie aufgewertet hat, kann man einfach die 3. Challenge immer wiederholen und den Fortschritt speichern bis man alles auf Max hat. Sollte jedes mal so 7000 Orbs oder auch mehr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel schon ewig nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal die restlichen challenges machen. hönge glaub an der 3ten, hab aber auch noch nicht alle waffen im ersten durchlauf auf maximum gebracht, sondern erst als ich nen 2ten wegen den urnen angefangen hab. das zählt allerdings nicht für die challenges. wenn ich jetzt den 2ten durchgang einfach abschließe, übernehm ich dann auch alle waffen und magie auf maximum für die challenges? hab kein bock imemr wieder challenges zu wiederholen um die sachen auf max zu bekommen. das schwert fehlt mir noch komplett und typhons bane hab ich auf lvl 2.

da ja empfohlen wird das schwert auf max zui haben, will ich mich nicht unnötig mit der schwachen waffe durch die challenges quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zyklop in die Luft springen und immer wieder L1+O und die kleinen Viecher mit den Blitzen vom Zyklopen fern halten. Sollte dann ziemlich schnell funktionieren.

Was ich viel einfacher fand:

Einfach zum Zyklopen hin, L2 für die Blitz-Attacke. So verhinderst du zum einen, dass die kleinen Gegner zu ihm kommen, zum anderen schwächst du ihn.

Dann kurz weg und sobald der Blitz aufhört wieder dasselbe.

Das ganze 6 mal, wenn du es richtig machst, und der Kreis erscheint.

Dann nur noch das Tastenspiel und du hast es...

Schade, dass es in der 4. Herausforderung nicht auch so leicht geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: Challenge 6

Schwierigste Trophäe war ganz klar, die Goldtrophäe "Taube Daumen".

Die sechste Challenge war aus dem Grund die schwierigste, dass es mind. 10-20 Anläufe braucht um erst einmal zu verstehen, wie man am Besten vorgeht und zu welchen Gegnern man lieber Abstand halten sollte.

Manche Herausforderungen sind extrem anstrengend und dauern Ihre Zeit. Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade bei der siebten challenge und muss sagen, diese ist mir abstand! die schwierigste... ich versuche jetzt schon seit 4 stunden was zu erreichen aber mich erwischt jedes mal kurz vorm ziel son .... . es ärgert mich das ich es schaffe!

Da kann ich mich nur anschließen.

Die 7. Challenge war auch für mich deutlich schwerer als die Vorherigen.

Knappe 2 Stunden und gefühlten 30-40 Versuche kostete mich der Spaß.

Ich hatte schon gehört, dass die 6. Challenge heftig sein soll und hatte mich auch auf das Schlimmste vorbereitet, doch sie war einfacher als gedacht.

Mit dem komplett getunten Blade of Olypmus war die Sache nach dem 4. Versuch gegessen (Magier und große Minotaurus immer mit Finisher gekillt, Chronos Rage so oft wie möglich eingesetzt und mit :l1:+ :d: oder :d::D::d: draufgehauen).

Allgemein fand ich die 4. und 7. Challenge schwer, aber im Vergleich zu den Challenges im ersten Teil waren diese wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...