Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titan-Challenges


Basic_M

Recommended Posts

Ich bin noch nicht durch das Spiel durch, habe aber gelesen das man nach dem ersten Durchgang die Titan-Challenges freischaltet. Meine Frage dieshalb: Wie nervenraubend sind diese Chalannges im Vergleich zu den Challenges in GoW 1 und kann man zwischen den Challenges Speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann nach jeder challenge speichern. es sind auch nur 7 statt 10.

aber einige haben es echt in sich. ich hab die bis jetzt noch nicht alle geschafft.

auf jeden fall sind die aus teil 1 schlimmer.

weiß eigentlich jemand, was es mit dem bonus bei den challenges auf sich hat. bekommt man da irgendwas, wenn man das schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem speer auf dreieck drücken, schleudert die hoch. und wenn du dann noch mehrmals dreieck drückst, dann fährt der den speer aus und erwischr die gegner in der luft. das einfach mit jedem gegner so machen, bis sie in de luft sterben. kannst bei den starken typen, wie die legionäre auch erst mit magie bearbeiten und dann in der luft den gnadenstoß verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Challenge mit ner Kombi aus L1+X und anschliessend in der Luft L1+O gemacht.

Schleuderst erstmal alle die dir nahe stehen in die Luft und bearbeitest sie dann dort nach.

Wenn du schnell bist kannst du dann noch schnell Chronos Rage einsetzen solange die Gegner in der Luft sind, hilft auch ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Challenge mit ner Kombi aus L1+X und anschliessend in der Luft L1+O gemacht.

Schleuderst erstmal alle die dir nahe stehen in die Luft und bearbeitest sie dann dort nach.

Wenn du schnell bist kannst du dann noch schnell Chronos Rage einsetzen solange die Gegner in der Luft sind, hilft auch ganz gut!

stimmt, das ist auch ne gute taktik. mit chronos rage gehen wenn man glück hat gleich mehrere in der luft drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit L1+X und dann L1+O wird das bei mir nix.... dieser scheiss medusaverschnitt macht mich immer in der luft alle indem sie mich zu stein verwandelt ... wie geht ihr vor ... sobald eine von den auftaucht abmetzeln .. und was mit dem dicken ... ^^

Die Gorgonen (Medusen) sind natürlich ätzend bei der Challenge, da hilft nur sobald du siehst das die anfängt Ihren Strahl zu laden sofort abbrechen und mit dem rechten Stick flüchten.

die Dicken----> ignore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im 1er waren die Challenges echt anstrengend, die Story aber schön flüssig. Beim 2er haben mich die ständigen Rätsel genervt. Hab selten Probleme und mag eigentlich Spiele, die auch den Verstand ein wenig fordern, aber dabei hatte ich hier keinen Spaß. Die Challenges waren dagegen echt unterhaltsam und nich zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...