Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titan-Challenges


Basic_M

Recommended Posts

Da kann ich nur zustimmen, die vom ersten Teil hab ich locker an einem Nachmittag durchgezogen, aber jetzt diese? Ich hab bei der 2ten geflucht, ich hab bei der dritten geflucht (weil ich erst nicht mehr wusste das man sie mit KREIS zum Strahlen animieren kann, da sind die nur rumgelaufen vorher und haben garnix gemacht lol) und jetzt bei der vierten sitz ich schon seit gestern dran und bin fast am Verzweifeln. Ich halte die Zeit an, ich kicke die Hunde, ich verhau die dicken, ich erledige die Sirenen mit Kreis um Magie zu bekommen, ich trag den Typen sofort weg wenn der Gong kommt aber trotzdem... irgendwie hab ich entweder am Ende keine Energie mehr und sterb, aber was fast immer passiert ist dass der Übersetze am Ende stirbt. Ich war schon paarmal bis zum letzen Kreis,aber dann fällt iwie einer genau zu dem Übersetzer und gibt ihm dann den Rest oder wenn man diejenigen verhaut die in der Nähe stehen beim Übersetzer bekommt er immer auch was ab und fliegt durch die Luft oder landet woanders, ich krieg echt die Krise. Mein Controller war schon Kurz vorm durch die Gegend fliegen.

Ich hab ein Video gesehn, da sieht es so einfach aus, der Typ und der Übersetzer haben am Ende fast noch volle Energie, das ist mir ein Rätsel wie das klappen soll, ich hab so das Gefühl als hätte ich nen ULTRA HARDCORE Modus aktiviert bei mir oder sowas, normal hab ich mit keinem Spiel Probleme, aber diese verda&%)en Titan Herausforderungen rauben mir grad irgendwie den letzen Nerv. Selbst nach "drüber schlafen" wirds nicht besser.

Hab genau das selbe problem !! irgend wie stirbt der bei mir am ende auch immer !! nur noch diese eine verd@!!!te trophy zu platin !!! gibts da nicht irgendeinen trick ???:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich häng auch an der vierten...gestern 2 h versucht, zum kotzen.wenn ich dran denke, beim 1. teil hab ich ne stunde für alle gebraucht und beim dritten 3/4 h für alle :banghead:

magier bekommt man bei den sirenen auch wenn man sie normal tötet btw

wie macht man eigentlich diese attacke im zorn der titanen die der typ im video imleitfaden macht?also dieses endlose kreisen der klingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man eigentlich diese attacke im zorn der titanen die der typ im video imleitfaden macht?also dieses endlose kreisen der klingen

die frage hab ich mir auch schon gestellt...

davon abgesehen, kann mir jemand für die 3 nen tipp geben ? ich pack die einfach nicht. ich bin iwie zu langsam beim drücken nach dem blocken (ich schaffe höchstens jedes dritte mal den richtigen button zu drücken) hänge da schon tage lang dran. (üben üben üben hab ich also hinter mir :P) das höchste was ich geschafft habe waren 22 kills und das war einmalig, sonst werde ich immer bei 18-19 gekillt. dazu sollte man wissen ich bin ein ps3 noob, hab mir die erst im november geholt und davor keine gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng auch an der vierten...gestern 2 h versucht, zum kotzen.wenn ich dran denke, beim 1. teil hab ich ne stunde für alle gebraucht und beim dritten 3/4 h für alle :banghead:

magier bekommt man bei den sirenen auch wenn man sie normal tötet btw

wie macht man eigentlich diese attacke im zorn der titanen die der typ im video imleitfaden macht?also dieses endlose kreisen der klingen

Der drückt L1 + Viereck und Kratos fangt zu kreiseln an.

Der erneuert diesen Trick so gut das es ausschaut als würde er unendlich kreiseln.:biggrin5:

Hab grade was interessantes entdeckt: Wenn man nur mit der Klinge des Olymp kämpft dann sollte man immer nur Dreieck drücken. Vergesst Viereck.

Häng auch grade bei der 4. aber ich hätte es fast geschafft nur dann hat mich einer von diesen Monstern irgendwie aus der Arena geworfen.:banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh endlich geschafft :D

zur 4ten challenge kann ich folgendes sagen:

ich hab die anfangs auch immer mit dem schwert und L1 versucht, vergebens.

dann hab ich einfach ma den hammer genommen und immer nur dreieck gedrückt und siehe da es hat geklappt.

challenge 2+6 fand ich am schwersten...vorallem die 6 mit den blöden geistern -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss sagen, das für mich persönlich, die 3te challenge die schwerste in allen teilen von gow war xD

nach dem ich die geschafft hatte(mehrere tage), hatte ich nach ca. 30-40 min platin. also 4+5+6+7 und noch ein paar augen gemacht *dingding*

kleiner tipp für alle die die genauso doof wie ich sind und keine knöpfe drücken können. ich hab bei der challenge 3

-block benutzt

-dann schnell pause gemacht

-mir den button gemerkt

-pause weg und drücken

so hab ich 2 versuche gebraucht und man kann locker die 35 kills schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4. Challenge ist wirklich einfach mit dem Hammer und dann Dreieck drücken. Hätte das sogar mit Bonus geschafft, wenn bei mir mal wieder was nicht geklemmt hätte und ich die Zeit hätte anhalten können im Titanenmodus .

Nebenbei habe ich öfter nochmal ein paar Blitze losgelassen und eben den Titanenmodus aktiviert, da sammelt man mit dem Hammer ja auch immer schön was ein.

Klappt bei mir da auch gleich auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn das Blocken der Strahlen von den Gorgonen genau? Ich krieg das ums Verrecken nicht hin.

Wann muss ich die Blocktaste drücken? Wenn der Strahl da ist, vorher oder wann?

Hab bei GoW I schon einen COntroller kaputt gemacht, keinen Bock wieder 50€ zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn das Blocken der Strahlen von den Gorgonen genau? Ich krieg das ums Verrecken nicht hin.

Wann muss ich die Blocktaste drücken? Wenn der Strahl da ist, vorher oder wann?

Hab bei GoW I schon einen COntroller kaputt gemacht, keinen Bock wieder 50€ zu zahlen.

Wenn der Kopf anfängt zu leuchten dann einfach mehrmals L1 drücken und dann halt schnell die entsprechende Taste die angezeigt wir!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg die vierte Challenge nicht hin, egal welchen Tipp ich hier anwende. Ich komm mal so, mal so, aber wenn einer mich aufhält, schlagen die drei anderen auf den Übersetzer ein, das ist einfach nicht fair.

Ich werd wohl aus ner vorherigen Challenge wohl Orbs sammeln müssen, da mein Olympusschwert immer noch auf Level 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja challenge 4 ist für mich bisher auch nicht machbar ...

aber immerhin kann man hier, im gegensatz zum ersten teil, die challenges einzeln anwählen.

immerhin ne gow2 platin

edit:

puh, habs dann jetzt gepackt. war mit der siebten die schwerste. der rest war pillepalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Herausforderungen sind echt sowas von unnötig. Selbst wenn ich in einem RPG 5 Stunden spiele, vergesse zu speichern und die PS3 plötzlich ausgeht reg ich mich nicht so heftig auf wie bei den Herausforderungen. -.-

Das Spiel an sich ist geil aber diese dämlichen Herausforderungen sind echt mist.

Also nach God Of War 2 ist für mich definitiv schluss, dann spiel ich neue GoW (falls weitere Teile erscheinen) auf einem zweiten Account wo mir Trophies egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...