Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde Tauben nicht !!


MOE_DAVID

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann sich einer, der es geschafft hat die 200 tauben zu erschiessen, erinnern wo genau die taube nr. 107 auf der karte ist.

http://www.gtaplanet.de/index.php?game=gta4&seite=200_fliegende_ratten&p=6

kann es trotz foto nicht finden.

Also das ist ja mal ein Schrottbild...das Foto ist von ner total dämlichen Ansicht geschossen worden, wenn du in dem Link den du gepostet hast, das Gesamtbild von Liberty mal vergrößerst und die 107 suchst...solltest du es easy hinbekommen...

Mitte Algonquin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur noch eine, aber keine Ahnung welche. Habs vor 2 Wochen ungefähr gemacht und seither kämpf ich mit mir dass ich es noch mal mach, aber kein Bock.

also fuer mich war die am schwersten zu findende die vorm airport in einer saeule versteckt ist (die sieht man naemlich nicht und geht nur mit granaten zu killen) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...