Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stöpselzieher


Definal

Recommended Posts

Ich check das nicht ganz. Wie kann man die leeren??

12.pngStöpselzieher

Im Karrieremodus jeden Pool, Brunnen und Damm trockenlegen

Der Damm wird automatisch geleert sobald ihr für den Trasher das Coverfoto schießt, die Pools und Brunnen findet Ihr mit der folgenden Karte:

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1200x1600.fbcm55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand nun sagen wie ich die restlichen pools oder seen leeren kann.

auf der karte werden mir noch 2 angezeigt. einmal oben wenn ich aufm S.V. Damm stehe und dann noch mitten inner Stadt. aber da komm ich irgendwie nicht hin, weil der hinter den Häusern liegt.

Der "Pool" am Damm müsste ein Fehler sein. Hab den Damm schon längst trockengelegt.

Mitten in der Stadt?

Weiß jetzt nicht ganz weelchen du meinst; Schau einfach mal auf Youtube nach. Dort gibt es ein paar Videos die die ganzen locations zeigen:)

Hier mal die locations.

728-map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den brunnen (oder was auch immer) ist auf der karte mit der 1 gekennzeichnet. ich habe keinen plan wie ich dort hinkomme.

EDIT: Dank dem YouTube Video habe ich jetzt endlich den Weg zu diesem Brunnen gefunden. Das war der letzte, der mir noch fehlte. Jetzt hab ich endlich die Trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was war luka übersetzung gleich nochmal ? aber, ich denke, wenn du die challenge im pool hast, dann wird der sicher gleich mit trocken gelegt.

Glaube es auch.

Bekomme diese Challenge momentan einfach nicht hin.

Argh... hab ansonnsten soweit alles, außer die StreetChallenge. (Bekomm den 360er ned hin:o)

Naja... wird schon irgendwann klappen^^

Woo...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der Challenge von PUIG legst du den Pool in OLDTOWN nicht trocken...musst einfach die Frau unter Dienste anrufen..

zu PUIG selbst: bei YT war mal nen Video:

Challenge starten, in SWITCH gehen (HippyJump) dann 2x pushen und dann Tailslide to Noseslide oder halt andersrum..

so habe ich später i.d.R. 8 von 10 Versuchen hinbekommen.

Bei der Geschlechtsumwandlung passiert garnichts, muss eventuell die Klamotten deinem Skater wieder anziehen, was aber nicht schlimm ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...