Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharing zwischen PS3 und PSP möglich?


Cro-Best

Recommended Posts

Ist es möglich, problemlos zwischen PSP und PS3 zu sharen und diese Spiele gleichzeitig zu spielen?

PSP läd etwas runter -> auf einer PS3 sharen

PS3 läd was runter -> auf einer PSP sharen (natürlich nur wenn möglich)

oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Also die frage ist auch, ob man es auf verschiedenen Accounts dann gleichzeitig spielen kann, z.B. ich auf der PS3 und mein Bruder auf seiner PSP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

okay, aber ich nehme aus deiner antwort nicht heraus, ob es auch mit zwei VERSCHIEDENEN accounts geht...

PSP-> Account vom Bruder

PS3-> Mein Account

Wäre echt hilfreich, wenn ihr mir nur noch kurz bestätigen könntet das es geht :D

wenn dein bruder dein acc oder du seinen aktivierst könnt ihr beide alle games gleichzeitig zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das aktivieren??

also ich habe mir das so vorgestellt:

Das Spiel wird über Account X auf die PSP geladen, mit Account X wird dann auch das Spiel auf meine PS3 geladen, aber das spiel wird mit Account Y auf der PS3 gespielt

solange account x auf der PS3 aktiv ist, sprich der Benutzer mit den Login Daten für das PSN. Kann man mit !jedem! anderen acc das Spiel spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...