Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es das erste Mal nach meinem Gefühl spielen. Also an erster Stelle steht die Story und meine Reaktionen die ich auf bestimmte Dinge machen würde.

Beim zweiten Durchgang werde ich es dann so durchspielen wie ich mich niemals in echt benehmen würde.

Danach werden neue Dinge ausprobiert.

Und wenn ich fast alles ausprobiert habe schaue ich nach den Trophies die mir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für "Chillig" gestimmt.Einfach mal alles Mögliche versuchen, mit jedem Charakter und so.

Danach vllt noch voll auf die Trophäen gehn, aber die sind bei diesem Spiel einfach mal total unwichtig für mich, finds auch gut, dass die Trophäen (laut einem früheren Bericht) erst in den Ladepausen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es das erste Mal nach meinem Gefühl spielen. Also an erster Stelle steht die Story und meine Reaktionen die ich auf bestimmte Dinge machen würde.

Beim zweiten Durchgang werde ich es dann so durchspielen wie ich mich niemals in echt benehmen würde.

Danach werden neue Dinge ausprobiert.

Und wenn ich fast alles ausprobiert habe schaue ich nach den Trophies die mir noch fehlen.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Für mich ist Heavy Rain ein SPIELFILM und somit zocke ich erstmal meinen Film durch, dann vielleicht mal auf die Anti-Tour und dann kommt der Leitfaden dran...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es das erste Mal nach meinem Gefühl spielen. Also an erster Stelle steht die Story und meine Reaktionen die ich auf bestimmte Dinge machen würde.

Beim zweiten Durchgang werde ich es dann so durchspielen wie ich mich niemals in echt benehmen würde.

Danach werden neue Dinge ausprobiert.

Und wenn ich fast alles ausprobiert habe schaue ich nach den Trophies die mir noch fehlen.

Genau meine Worte !

So werde ich es auch angehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimentel bei mir auch. Also ich werde Die Story mehrmals durchspielen und dabei auch richtig auskosten, denn so eine Story wie man in den Berichten über Heavy Rain hört erlebt man ja nicht alle Tage :smile:

Und wenn ich dann den Spielspaß ausgekostet hab gehts an die Trophies.

Von dem Leitfaden Thread hab ich mich übrigens verngehalten ich will mir ja das Spiel nicht vermiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.

So werde ich's machen. Will mir das erste Mal durchspielen nicht dadurch versauen, jedes mal im LF zu lesen, welche Trophy ich jetzt holen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...