Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vorgestern Move + Navi Controller + Heavy Rain gekauft, und das Spiel eben abgeschlossen. Ich hatte das Ende bei dem Madison stirbt. Jayden war bei mir schon auf der Baustelle erwürgt wurden.

Ich bin eigentlich kein Trophy Hunter, sondern bin hier ins Forum gekommen, weil mich interessiert hat, was es alles für Enden gibt und was man für diese tun muss.

Ich werde, das Spiel die Tage noch einmal durchspielen, und dabei versuchen, Jayden und Madison am Leben zu halten.

Ich mag die Herausforderung bei Spielen, unabhängig davon ob ich dafür eine Trophäe kriege oder nicht.

Bitte spoilern. Falls es User gibt, die das Spiel noch nicht durchgezockt haben und sie dann das lesen...;)

Komme leider nicht weiter.

Habe 78%.

Aber bald bestimmt auch Platin:-)

Und wieso schreibst du das hier rein?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das game zuerst mal normal durchgezockt und natürlich auch trophies bekommen aber keine geplanten :-) dan hab ich mir die leitfäden ausgedruckt und jetzt mach ich mit nen kugelschreiber immer nen hacken drauf wen ich eine trophie gehohlt habe :-D funktioniert echt super muss ich sagen bis auf die trophie mit den enden die könnte bissi länger dauern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp wie die meisten: Experimentell ;)

So ein Game MUSS man einfach richtig durchspielen ohne Komplettlösung oder sonst was... Ich habe beim ersten mal durchzocken nicht einmal ind en Leitfaden geschaut damit ich das Spiel vollkommen genießen kann. Meine Freundin und ich waren gefesselt gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise nicht darauf aus, ein Spiel zu "erleben". Vor Kauf wird meist der Leitfaden ausgedruckt und schon mal alles vorgeplant um möglichst schnell die Platin zu erarbeiten. Bei Heavy Rain war alles anders, einfach mal drauflosgespielt. Total gefesselt bis zum Schluss hatte ich DAS Spieleerlebniss. Erst im zweiten Durchlauf hab ich mich auf die Trophies konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für "Experimentell" gestimmt. Am wichtigsten ist doch, dass ein Spiel Spaß macht. Und wenn man bereits von Anfang an weiß, wie der Schluß des Spiels ist, macht es meiner Meinung nach deutlich weniger Spaß, da die Spannung weg ist. Hab deshalb Heavy Rain zunächst ohne jegliche Hilfe durchgezockt und bin anschließend auf Trophie-Jagd gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs einfach gezockt und versucht mich in die Charaktere hinein zu versetzten und so zu handeln, wie ich es selbst auch tun würde (lief bei Madison etwas schwer :D). Aber DIESE Person hätte ich als aaaaaaaaaller letztes als Origami-Killer verdächtigt... echt krass...

An die Trophies werd ich mich IRGENDWANN mal setzten, aber erst noch 2-3-mal durchzocken und möglichst varriiren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...