Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich hab auf Experimentell gevotet.Bei so einem spiel muss man erst ohne Lösungsweg ,Leitfaden etc spielen .sonst verliert das Spiel an Spannung

Genauso sehe ich das auch. ;)

Beim ersten durch spielen habe ich auch komplet ohne alles drauf los gespielt, erst als ich die story abgeschlossen hatte, habe ich versucht die trophäen zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich ja eh so ein film liebhaber bin, habe ich erstmal so gezoggt wie es mir am meisten gefallen würde, heißt alles überlebt bis zum schluss auf risiko, paar helden müssen in einem guten film einfach sterben um trauer im film aufrecht zu erhalten,nachdem ich es durch hatte und wusste wer der wahre killer is bin ich zu einem bestimmten standpunkt zurück gegangen und alles so hingedeikselt das er einfach mit allem durchkommt, und siehe da pink goldene trophy womit ich nichtmal gerechnet habe, und dann habe ich nach lust und laune gespielt um zu wissen was passiert wenn ich es so mache, und als ich garnichts mehr wusste kam der leitfaden dran, hab auch fast platin, musste das spiel nur wieder back geben weils nur geliehen war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja eh so ein film liebhaber bin, habe ich erstmal so gezoggt wie es mir am meisten gefallen würde, heißt alles überlebt bis zum schluss auf risiko, paar helden müssen in einem guten film einfach sterben um trauer im film aufrecht zu erhalten,nachdem ich es durch hatte und wusste wer der wahre killer is bin ich zu einem bestimmten standpunkt zurück gegangen und alles so hingedeikselt das er einfach mit allem durchkommt, und siehe da pink goldene trophy womit ich nichtmal gerechnet habe, und dann habe ich nach lust und laune gespielt um zu wissen was passiert wenn ich es so mache, und als ich garnichts mehr wusste kam der leitfaden dran, hab auch fast platin...

Genauso hab ich es auch gemacht. Bin grad noch bei den Enden dran, bald geschafft. Fällt zum Teil echt schwer den Einen oder Anderen sterben zu lassen.:cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar erstmal die Story genießen.

Wer vorher schon in den Leitpfaden schaut, oder sich Infos holt, ist hier völlig verkehrt.

Jedoch kann mir keiner sagen, dass er alle Enden "genußvoll" spielt, denn sich 15 mal den ewig langen Abspann reinzuprügeln ist echt hart.

Zudem fand ich nur ein Ende gut, das was ich beim ersten durchspielen Automatisch hatte (alle überlebt, bis auf den Killer, neue Family gegründet -> alle happy)

Die anderen Enden fand ich irgendwie sch**** weil sie noch bedrückender als das Spiel an sich schon waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das beste Ende ist, wo Madison Paige in der Bücherei sitzt und ihre Bücher signiert. Dann kommt da ein Typ und sagt: "klasse Detektiv-Arbeit Frau Paige, sie brauchen einen ebenwürtigen Gegner, einen der Gnadenloser ist". Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass vielleicht ein Teil 2 kommen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgestern Move + Navi Controller + Heavy Rain gekauft, und das Spiel eben abgeschlossen. Ich hatte das Ende bei dem

Madison stirbt. Jayden war bei mir schon auf der Baustelle erwürgt wurden.

Ich bin eigentlich kein Trophy Hunter, sondern bin hier ins Forum gekommen, weil mich interessiert hat, was es alles für Enden gibt und was man für diese tun muss.

Ich werde, das Spiel die Tage noch einmal durchspielen, und dabei versuchen, Jayden und Madison am Leben zu halten.

Ich mag die Herausforderung bei Spielen, unabhängig davon ob ich dafür eine Trophäe kriege oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...