Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.

Ich habs erstmal nach meinem Empfinden durchgespielt, dann hab ich geschaut was mir noch an Trophys abging und hab sie mir dann noch geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.

Ich habs erstmal nach meinem Empfinden durchgespielt, dann hab ich geschaut was mir noch an Trophys abging und hab sie mir dann noch geholt ;)

meiner meinung nach auch ein muss bei dem game .....hätte auch am ende nicht gedacht das es so aus geht..aber naja jetzt kann ich auf trophyjagt gehen...cooles game für 30 € kann man nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krasse Antworten hier.

Mein Fazit: Das beste Spiel was ich jemals auf einer Konsole gespielt habe. Ist ein Spiel mit sehr viel Sachverstand und Feingefühl.

Obwohl das Spiel gerade für Trophy Hunter geeignet ist weil die Platin echt billig ist macht kann ich mir aber vorstellen dass des Spiel für Spieler die Hummeln im Hintern haben und so schnell wie möglich ne Platin wollen kacke ist da man keine Sequenz wegdrücken kann.

Ich freu mich schon auf die nächsten Enden die mir noch fehlen und werde alles ausführlich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Antworten hier.

Mein Fazit: Das beste Spiel was ich jemals auf einer Konsole gespielt habe. Ist ein Spiel mit sehr viel Sachverstand und Feingefühl.

Obwohl das Spiel gerade für Trophy Hunter geeignet ist weil die Platin echt billig ist macht kann ich mir aber vorstellen dass des Spiel für Spieler die Hummeln im Hintern haben und so schnell wie möglich ne Platin wollen kacke ist da man keine Sequenz wegdrücken kann.

Ich freu mich schon auf die nächsten Enden die mir noch fehlen und werde alles ausführlich zocken.

Du hast völlig recht, wirklich DAS game auf der Ps3!!!

Und so leicht finde ich Heavy Rains platin nun auch nicht, denn Hannah Montana oder so ein blödsinn ist wesentlich leichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal ne Frage.

01.png Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Habe alles genau so gemacht, habe das erste Kapitel jetzt schon drei mal durch. Die Trophy aber habe ich nicht bekommen. Woran kann es liegen?

Muss man beim Tisch decken vielleicht mehr als die 4 Teller drauf stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal ne Frage.

01.png Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Habe alles genau so gemacht, habe das erste Kapitel jetzt schon drei mal durch. Die Trophy aber habe ich nicht bekommen. Woran kann es liegen?

Muss man beim Tisch decken vielleicht mehr als die 4 Teller drauf stellen?

Erstmal vielleicht die Frage warum du das nicht ins allgemeine geschrieben hast da das ja mal wirklich gar nichts mit der Umfrage hier zu tun hat.

Hier aber zu deiner Frage trotzdem:

Zuerst duschen, dann anziehen, dann zum Arbeiten. Die Zeichnung komplett fertig machen und unterschreiben. Dann kommt irgendwann die Frau nach Hause. Mit den Tüten helfen, dann den Tisch mit den 4 Tellern decken, reicht. Dann raus in den Garten. Mit dem einen Sohn Helikopter spielen und ihn rumschleudern und dann nur noch mit dem anderen rumrennen auf den Schultern bis die nächste Videosequenz kommt. Dann den Schwertkampf gegen den Sohn verlieren und dann sollte es danach bling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielleicht die Frage warum du das nicht ins allgemeine geschrieben hast da das ja mal wirklich gar nichts mit der Umfrage hier zu tun hat.

Ja, da hast Du völlig recht. Ich hatte nach Heavy Rain Threads gesucht und dann eigentlich den allgemeinen angewählt (dachte ich). Habe mich wohl verklickt, nicht aufgepasst, sorery, kommt nicht wieder vor.

Hier aber zu deiner Frage trotzdem:

Zuerst duschen, dann anziehen, dann zum Arbeiten. Die Zeichnung komplett fertig machen und unterschreiben. Dann kommt irgendwann die Frau nach Hause. Mit den Tüten helfen, dann den Tisch mit den 4 Tellern decken, reicht. Dann raus in den Garten. Mit dem einen Sohn Helikopter spielen und ihn rumschleudern und dann nur noch mit dem anderen rumrennen auf den Schultern bis die nächste Videosequenz kommt. Dann den Schwertkampf gegen den Sohn verlieren und dann sollte es danach bling machen.

Danke dennoch für die Antwort. Auch wenn es hier nicht hergehört: Habe den Schwertkampf gewonnen statt zu verlieren. Vielleicht ist es das... Bzw., bin erst mit dem einen auf den Schultern rumgerannt, dann mit dem anderen Helikopter und Schwertkampf. Vielleicht liegt es an der falschen Reihenfolge... Sonst weiß ich echt nicht weiter.

Sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dennoch für die Antwort. Auch wenn es hier nicht hergehört: Habe den Schwertkampf gewonnen statt zu verlieren. Vielleicht ist es das... Bzw., bin erst mit dem einen auf den Schultern rumgerannt, dann mit dem anderen Helikopter und Schwertkampf. Vielleicht liegt es an der falschen Reihenfolge... Sonst weiß ich echt nicht weiter.

Sorry nochmal.

Verklicken kann sich jeder mal :biggrin5:

So sollte es eigentlich klappen, hats bei mir auch. Renn mit dem Jungen auch so lange wie möglich auf den Schultern rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Experimentell" wie eigentlich jedes andere Spiel auch. Die Handlungsstränge unterscheiden sich ja fast gar nicht, abgesehen davon dass mal ein Kapitel rausfällt oder dazukommt. Zweimal ohne Leitfaden zu Spielen lohnt wohl nicht wirklich. Die kleineren Änderungen fand ich auch so noch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...