Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

also ich werde und tue es gerade das spiel ganz locker und nach meinen wünschen durchzocken. die trophies werde ich dann später machen.

finde es aber unglaublich was jedes tun für auswirkungen hat. kaum lasse ich meinen kleinen keine hausaufgaben machen (worum er mich gebeten hat) meggert er gleich am nächsten tag rum das er ärger bekommen hat wegen fehlender hausaufgaben^^.

fände es echt schade wenn jemand so ein schönes spiel wegen der trophies sich kaputt spielt und einfach nur schnell schnell auf die jagd. solche typen sind doch schon sauer darüber das es soviele enden gibt. dauert ja dann länger für die platin. das es vieleicht spass machen könnte das spiel einfach zu spielen versteht ja kaum noch einer.

am besten ist es kommt bald das game PLATINCollector raus.^^ da muss man dann gleich nach dem cd einlegen einmal kurz auf X drücken und bekommt 48 trophies auf einmal. würde wetten das dies einigen min 80 euro wert ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story am Wochenende gemütlich durchgespielt. Ohne Trophäen versteht sich. Hab Freitag ca eine Stunde gespielt. Am Samstag so 4 Stunden. Und Sonntag nochmal so 3 Stunden. Also insgesamt hab ich 8 Stunden gebraucht für den ersten Durchlauf. Jetzt gehts auf Trophöen Jagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen."

Macht für mich sonst keinen spaß wenn ich nur auf Trophyjagd geh. Dann habe ich meiner Ansicht nach das Spiel umsonst gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich sortier mich zwischen experimentell und effektiv ein.

ich hatte einen leitfaden, der mir ohne zu spoilern geraten hatte, auf jeden fall die sachen für das perfekte verbrechen (hassan killen lassen, bei manfred spuren verwischen etc.) zu beachten.

das war das einzige, was ich beim ersten durchzocken strikt beachtet hatte. ansonsten habe ich mich überraschen lassen und nach dem ersten durchzocken, dann die restlichen enden per leitfaden abgeklappert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen chillig und experimentell.

Einmal Spiel ich es einfach ganz normal durch, ohne an Trophäen zu denken. Danach wahrscheinlich nochmal, bloß dass ich gar nicht so handle, wie ich es beim ersten mal gemacht habe. Und danach gehts so langsam an die Trophäen ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...