Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich habe zunächst einmal das Spiel komplett auf meine Weise durchgespielt ohne überhaupt zu Wissen welche Trophäen es gibt.

Als das dann erledigt war, habe ich mir mal die Trophäen angesehen und anhand der Infos die hier stehen nen Plan zusammengestellt wie ich es das nächste Mal durchspielen werde, um so viele Trophäen wie möglich zu kriegen und trotzdem ein recht neues Spielerlebnis zu haben.

Danach hab ich dann nur noch schnell die Enden gefarmt und das wars eigentlich :D

~~Shin~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Experimentell :)

Wer sich bei dem Spiel mit dem Leitfaden direkt spoilert ist selber Schuld.

Ist nach wie vor mein Lieblingsspiel, weil es an Spannung einfach kaum zu überbieten ist :)

Anschließend wollte ich aber auch alles gesehen haben und habe deswegen auf Platin gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe "Experimentell" gewählt.

Habe das Game ganz normal durchgespielt, ohne an Trophys und sonst was zu denken (habe auch nicht neugeladen, als einer meiner Chara's starb, obwohl ich wusste, dass es dafür eine Trophy gibt). Während des durchspielens, habe ich einfach so gespielt, wie ich wollte und dadurch entfaltet dass Game sein Potenzial. Erst danach habe ich mich an die Trophies gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls zuerst einmal durchgespielt, wie ich es wollte. Mein Glück war, dass dabei sämtliche Charaktere überlebt haben und Shaun gerettet wurde, sodass er und sein Vater zusammen mit Madison ein neues Leben beginnen konnten - also haben meine eigenen Entscheidung schon zum besten Ende geführt, das fand ich gut^^

Danach habe ich allerdings explizit die Trophäen gemacht, bzw. bin ich noch immer dabei (nachdem ich das Spiel nach mehr als zwei Jahren mal wieder herausgekramt habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...