Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

glanzleistungs geschenke


loewe300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also einmal gibts ein cowboy kostüm, einmal ein pirat kostüm, einmal ein dino kostüm, einmal ein huhn kostüm, einmal so japanische festtagssachen, einmal so einen zylinder und anzug, einmal ein ritter kostüm und einmal so ein leuchtendes ritter/ space artiges kostüm (bei der wildnis)..... also du kriegst bei den levels immer ein teil von dem kostüm so das du wenn du z.B. die gärten abschließt ohne zu sterben eins komplett hast und so weiter..... was genau es wo gibt schau ich wann anders mal nach aber denke mal hab das meiste aufgezählt hoffe das hilft erstmal etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist eine tabelle:

Die Gärten Piratenkostüm

Die Savanne Zirkuskostüm

Die Hochzeit Römerkostüm

Die Canyons Cowboykostüm

Die Metropole Dinosaurierkostüm

Die Inseln Japanisches Festivalkostüm

Die Tempel Hühnerkostüm

Die Wildnis Weiße Neonaugen, Gelberkopf und Holzschwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...