Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!


PsYkO_86

Recommended Posts

Habe eben durch zufall einen sehr geilen Trick herrausgefunden um schnell Level 50 zu erreichen.

Und zwar wählt ihr Quickrace, Modus Drift, 20 Runden und Strecke Miyatomi.Also Auto hab ich einen voll aufgetunten Ford Shelby GT 500 genommen.

Sobald ihr startet wendet ihr und fahr rückwärts gegen die innere Leitplanken und jetzt haltet ihr den Analog stick die ganze Zeit nach rechts und drückt dabei L2 und schwupp kriegt ihr immer Punkte.

Pro 20Runden habe ich immer 38000Punkte bekommen x3 macht das pro Event 114000Punkte!! Somit sollte Fahrerlevel 50 kein Problem mehr sein und locker machbar sein!

Grüße und viel Spass

PsYkO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss beim Drift rennen 3x 20Runden fahren daher auch 114000punkte.

@bvbchris

normal ist das nicht, versuch doch mal zu stoppen und wieder erneut den Trick vielleicht gehts dann.

ja fand ich auch.

beim ersten versuch hab ich knappe 30.000 gemacht.

denn nochmal gefahren und da hat er nicht nehr gezählt.

ich vesuche es nachher nochmal.

trotzdem ein verdammt genialer trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...