Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!


PsYkO_86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich bin auch zu doof dafür, hab den geforderten shelby mit allen upgrades fahr rückwärts auf die innere bande so dass mein heck gegenkommt, aber dann wenn ich gas geben oder rückwärts gang betätige und nach rechts dreht der wagen sich nur im kreis und ich krieg keine punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es rausgefunden bzw. besser gelesen, man muss mit dem wagen wenden und dann rückwärts auf der fahrbahn stehend mit der rechten autoseiten an die innere leitplanke drücken und dann wie bereits gesagt rechts halten und l2 drücken.

hab im ersten durchlauf um die 50000 punkte gemacht.

und wenn sich noch 15 gegner einstellt werden die mühen mit 8000piepen belohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist so einfach wie genial. Habs grad einmal angetestet. Letzten Endes werd ich wohl nur drauf zurück greifen wenn mir am Ende noch Level fehlen. Erstmal eben die Karriere gewinnen, dann epische Abzeichen sammeln und dann mal gucken was der Fahrerlevel sagt.

Ist zwar ein ganz nettes Spiel, aber ich glaube nach der Platin steht die Geschichte zum Verkauf. Rockt mich auf lange Sicht nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...