Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!


PsYkO_86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol ich hab mich damals noch angestrengt und hab mir die EP bei Online Rennen und bei der Komplettierung der Rennserien geholt. Aber sowas ist wohl "out" heutzutage. ;)

leider ja weil keijner mehr geduld hat wenns nich aller 5sek bling macht bekommen manche leute anscheinend komplexe ich heb mir aolche trophys immer auf damits zwischendurch immer mal bling macht und die motivation am laufen hält :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab mich damals noch angestrengt und hab mir die EP bei Online Rennen und bei der Komplettierung der Rennserien geholt. Aber sowas ist wohl "out" heutzutage. ;)

dachte schon das ich der einzige bin der so denkt---bin zwar erst bei 20% /hab aber fast nur online gezockt---ist doch geil mit nen "guten "lenkrad einen onlinesieg nach den anderen einzufahren:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ja weil keijner mehr geduld hat wenns nich aller 5sek bling macht bekommen manche leute anscheinend komplexe ich heb mir aolche trophys immer auf damits zwischendurch immer mal bling macht und die motivation am laufen hält :biggrin5:

Und das sagt der der 25 Platins hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade mal aus langeweile mal den trick benutzt und mit nem halb getuntetn rx8 in 3x20 runden 225.530pkt. gemacht

1 lauf.....20.000

2 lauf.....20.000

3.lauf.....185.000

*edit*

lol wie billig hab gerade 1,7mio pkt gemacht

ich glaub mein kumpel bekommt das spiel eher als gedacht wieder auch wenn ich mir mit dieser handlung volkommen selber wiedersprochen habe :rolleyes:

naja niemand ist perfekt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt alle die tipps von basssfreak !

1.lauf 37 000

2.lauf 117 000

3.lauf mach ich gerade

warum sollen wir alle die tipps benutzen? es gibt auch leute die spass am spiel haben---uebrigens --ich habe die 2 karusellkurven--du auch??????:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen wir alle die tipps benutzen? es gibt auch leute die spass am spiel haben---uebrigens --ich habe die 2 karusellkurven--du auch??????:biggrin5:

muss man nicht nutzen...

is eigentlich auch total schwachsinnig da man eh den großteil der events spieln muss wenn man genügend abzeichen für Platin haben will ist aber ne nette möglichkeit den rang zum pushen mehr aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es auch so gemacht, dass ich meine Punkte in der karriere geholt habe, so habe ich viele Kurven gemeistert und Fahrerlevel 50 erreicht

is auch der sinnvollere weg der bug pusht nur das level wenn du baer platin willst musst fast alles spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch die tipps von bassfreak genutzt

1.lauf 196522

2.lauf läuft nach 6 runden 50000 punkte

schade nur das es nicht in den Leitfaden eingebunden wird habs ews gemeldet gehabt es wurde aber einfach ignoriert :banghead:

obwohl es viel besser is als die beschreibung im LF da kommen ja nur 100k pkt bei raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dieser hilfe hier fahrelevel 50 nicht in 2-3 std wie hier die threadüberschrift ist sondern in 10 min geschafft

toll--und jetzt? wenn du platin haben willst kommst du sowiso auf level 50:emot-raise:

also 10min umsonst dein spiel verarscht--und danach sind typen wie du online mit level 50 und schaffen nicht mal ne kurve:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...