Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!


PsYkO_86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es zu diesem Trick denn ein Video auf Youtube?

Und ist es egal mit welchem Auto?

steht doch am anfang das mit dem auto.

und nen video brauchste dazu ja wohl auch nich :D

einfach nur mit dem ford gegen die innere leitplanke fahren aber rückwärts...dann nur noch gas geben und nach rechts lenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht doch am anfang das mit dem auto.

und nen video brauchste dazu ja wohl auch nich :D

einfach nur mit dem ford gegen die innere leitplanke fahren aber rückwärts...dann nur noch gas geben und nach rechts lenken

Toll wenn ich das so mache dann dreht sich das auto im Kreis auf der Stelle, man bekommt aber keine Punkte! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen sollst du ja auch gegen die innere Leitplanke fahren, die dann den Gegendruck erzeugt, wie sollst du dich da drehen?

ja dann dreht man sich nichtmehr...ich verstehe aber nicht wie es dann punkte geben soll wenn man immer an der Bande entlang fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, in den Kurven driftet man ja schließlich auch und die Bande sorgt quasi dafür, dass du dich nicht drehst, weil du ziemlich stark driftest. Warum es auch auf der Gerade Punkte gibt, nunja, ganz leicht driftet man auch hier, aber nicht so stark, aber gerade so stark, um den Multiplikator aufrecht zu erhalten. Ansonsten muss man auch nicht alle Bugs verstehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat jetzt wenigstens mal geklappt und habe auch den voll auftetunten Ford 500 genommen, aber ich bekomme in 20 Runden "nur" ca. 20.000 Punkte!

Wie gesagt, mehr hab ich auch nicht bekommen, aber geht auch so recht schnell bis Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...