Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 09 vs Fifa 10


Darkstalker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Da ich mir ein FIFA Spiel kaufen will und ich mehr zu FIFA 09 tendiere da es nur 20.- kostet, wollt ich gerne von euch wissen wie groß der Unterschied zwischen FIFA 09 und FIFA 10 ist.

da ich nur 10 kenne, kann ich dir den unterschied nicht sagen, ABER in 09 ist platin auf legalem wege nicht mehr möglich!! bitte beachte das.... ;)

abgesehen davon sollte es das 10er doch auch mittlerweile günstiger gebraucht geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nur 10 kenne, kann ich dir den unterschied nicht sagen, ABER in 09 ist platin auf legalem wege nicht mehr möglich!! bitte beachte das.... ;)

abgesehen davon sollte es das 10er doch auch mittlerweile günstiger gebraucht geben oder?

NOCH ist bei 09 die Platin nicht auf legalem Wege möglich. Ich persönlich bin auch einer derjenigen, die sich auf die Liste bei EA gesetzt haben und weiter hoffen, dass dieser Server nochmal öffnet, aber das ist eine andere Geschichte.

Zu deiner Frage Darkstalker:

Meiner Meinung nach ist der größte Unterschied der Spielfluss, der in FIFA 10 deutlich verbessert wurde und die Bewegung besser & realistischer erscheinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 08 09 und 2010 und das 10er ist das beste,beim 09 bleiben die leute einfach stehe beim langen pass usw....

das neue ist im spielfluss auf jeden um einiges besser....

leg lieber 10 drauf und hol dir hier im forum für 30 fifa2010...

haste mehr davon meiner meinung nach...

peace:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso dank dir für die info ;D aber trophäen sind mir eh nicht so wichtig, wichtiger ist mir der spielspass.

Bei Fifa 10 hast du sicher mehr Spielspaß als bei 09. Ich habe viele Fifa Teile gespielt. Auf der PS3 wurde Fifa ab 09 um einiges besser. Aber Fifa 10 hat 09 eben nochmal getopt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir um den Spielspaß geht kann man das so pauschal gar nicht sagen.

Jeder der Fifa 09 und 10 kennt wird dir sagen das Fifa 10 den größeren spaß bietet, auch wegen oben genannten Gründen.

Wenn du aber kein vergleich hast von beiden Spielen, kannst du das gar nich beurteilen. Ohne beide gespielt oder verglichen zu haben, werden dir beide Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...