Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Bonusaufgaben.


Bravestarr

Recommended Posts

Ich habe folgendes problem.

Und zwar die 1000 Kills vom Pferd aus,habe mir das Rote Pferd gekauft und als reiter LU BU,bin in eine Schlacht habe auch mehr als 1000 treffer vom Pferd aus gemacht habe die Schlacht gewonnen aber die Bonuspunkte nicht bekommen weiß ein vieleicht warum ?

Und dann noch 1000 Kills ohne getroffen zu werden kennt einer einen guten Tipp wie man das am Besten anstellen kann.

Habe es schon in verschiedenen Versionen versucht aber nix hat so richtig geklappt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Ps: Hat sich erledigt habe es beides geschafft kann man beides gut kombinieren.

Rotes Pferd Kaufen Ma Chao auswählen und immer von lager zu lager Reiten.

Nun hab ich doch noch ein problem mir fehlen noch 1000 Punkte für Platin,ich würde gerne die Aufgabe machen führe eine Invasion durch.

Ist doch das wenn man Herrenlos ist und Machtergreifung macht oder mache ich was falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee übrigens haben wir 2 gute Threads zu diesem Thema den hier:

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-6-empires/9252-alle-boni-freigeschaltet.html

und den hier:

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-6-empires/11953-bonusaufgaben.html

im übrigen muss du herscher sein für eine Invasion womit die Frage beantwortet wäre und der Thread hier dicht gemacht werden kann ;)

übrigens willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...