Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sichere 1000 Adam Pro Runde !!!


BlinderMaulwurf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gern mitmachen, da ich aber in dem Fall leider auch ein normales Leben habe kann ich erst Abends ab 21 Uhr. Würde mir schon reichen ein paar Level zu boosten ich muss nicht unbedingt sofort Level 40 haben. Ich bin jetzt Level 21 und langsam wirds eintönig vorallem wenn ich dran denke das Level 20 nur 25% des Adams für Level 40 sind.

Kannst mich gern adden wenn ich Abends zu euch stoßen darf.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ BlinderMaulwurf

wie geht das eig. mit 1000 ADAM pro Runde??

hackt ihr dann abwechselnd:emot-raise:

ja am besten mit tempo hacker (ist ein tonikum, kriegt man glaube ich irgendwann mitte level 20 oder so)

Eine runde überleben des stärksten geht 15 min, da düften 1000 points echt kein problem sein.

Man muss halt die ganze sitzung mit freunden ausfüllen die mitmachen, dann einfach abwechselnd geschütz hacken und sich nicht gegenseitig killen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...