Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sichere 1000 Adam Pro Runde !!!


BlinderMaulwurf

Recommended Posts

Hey Maulwurf...hab noch eine Frage, wenn wir zu 10 sind, könnten wir vielleicht auch das mit der Little Sister retten machen?

weil ich das jetzt schon unzählige Male probiert hab...und diese Trophy noch immer nicht hab...und so wäre dass ja easy^^

Wenn nich is aber auch nich schlimm, hauptsache wir können morgen schön boosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum eig 10leute?? es können doch nur 6 oder habt ihr ne methode herausgefudnen womit das schneller geht zu boosten?

Du brauchst zwar nur 6 um ein spiel zu starten, aber 10 leute können einer sitzung beitreten...

Es können also noch 4 weitere euch nicht bekannte spieler beitreten, diese werden euch dann ständig in den rücken fallen und euch töten!

Sobald da einer drinne ist, der nicht mit boostet könnt ihr das vergessen :D Dauert keine 3 minuten da hat der das match gewonnen wenn ihr nur rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann entschuldigung, bin von den anderen modi ausgegangen... muss gestehen ich habe bisher vielleicht 2 mal erobere das adam gespielt und spiele immer nur überleben des stärksten (ohne boosten). Von daher wusste ich gar nichtmehr das der eine modus nur 6 spieler benötigt :D

Wieder was neues dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute ein paar Stunden Erobert das Adaam gepielt. Das halte ich auch für den Sinnvollsten Modus umzu boosten.

Da es in einigen Level nur zwei geschütze gibt hätten ja sonst die anderen nix zu tun.

Bei dem Modus ist wohl so üblich das bei 3 Geschützen alle 6 Leute hacken, jeweils 2 logischerweise pro Geschütz. Wenn eine Map mit nur 2 Geschützen kommt. Hacken erst mal nur 4 Leute. Am Anfang steht dann einer nur rum bzw sammelt die Ampullen und der anderen hällt die Sister für 2:59 Sekunden. Dann ist der anderen dran mit halten. Dann wird üblicherweise einer am Geschütz abgelöst. Der darf dann auch nochmal 2:59 die Sister halten. Die die nur hacken bekommen dann mit Speedhack so ca 1500 Adam pro Runde. Die die nur die Sister halten teilen sich Platz 1 (200 Adam) + ca 540 Adam fürs Sister halten. Das halte ich für ne Faire Sache und das hat sich scheinbar so eingebürgert beim Boosten im Modus Erobert das Adam.

So long, bis heute Abend, schlaft schön,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein paar Stunden Erobert das Adaam gepielt. Das halte ich auch für den Sinnvollsten Modus umzu boosten.

Da es in einigen Level nur zwei geschütze gibt hätten ja sonst die anderen nix zu tun.

Bei dem Modus ist wohl so üblich das bei 3 Geschützen alle 6 Leute hacken, jeweils 2 logischerweise pro Geschütz. Wenn eine Map mit nur 2 Geschützen kommt. Hacken erst mal nur 4 Leute. Am Anfang steht dann einer nur rum bzw sammelt die Ampullen und der anderen hällt die Sister für 2:59 Sekunden. Dann ist der anderen dran mit halten. Dann wird üblicherweise einer am Geschütz abgelöst. Der darf dann auch nochmal 2:59 die Sister halten. Die die nur hacken bekommen dann mit Speedhack so ca 1500 Adam pro Runde. Die die nur die Sister halten teilen sich Platz 1 (200 Adam) + ca 540 Adam fürs Sister halten. Das halte ich für ne Faire Sache und das hat sich scheinbar so eingebürgert beim Boosten im Modus Erobert das Adam.

So long, bis heute Abend, schlaft schön,

Thomas

Welche maps haben denn nur 2 geschütze?

Man kann übrigens das eis plasmind nehmen und einen automat den der mitbooster vorher gehackt hat einfreezen, in der zeit hackt man ihn selber und man kriegt ja sowieso immer wieder volles eve weil der automat in regelmäßigen abständen eve spritzen regeneriert.

Während der automat eingefroren ist kann er keinen sprengstoff abwerfen. Mit speedhack habt ihr mehr als genug zeit auch einen automaten zu hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche maps haben denn nur 2 geschütze?

Man kann übrigens das eis plasmind nehmen und einen automat den der mitbooster vorher gehackt hat einfreezen, in der zeit hackt man ihn selber und man kriegt ja sowieso immer wieder volles eve weil der automat in regelmäßigen abständen eve spritzen regeneriert.

Während der automat eingefroren ist kann er keinen sprengstoff abwerfen. Mit speedhack habt ihr mehr als genug zeit auch einen automaten zu hacken.

Nur zwei Geschütze haben Farmers Market, Fort Frolic, Hephaestus, Home for the Poor, Kashmir Restaurant, Medical Pavilion.

Mehr Geschütze ist also eher die Ausnahme (Point Prometheus, Mercury Suites und Arcadia).

An Automaten hacken habe ich gar nicht gedacht ist vermutlich eher unüblich bzw. es wissen zu wenige wie mans effektiv macht.

Ich stoße heute Abend zu euch. Bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...