Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte Um Hilfe beim Aufleveln !!


oo-Freak-oo

Recommended Posts

So sorry wenn der Thread schon auf ist. hab nicht gewusst wo ich suchen soll.

Ja meine Frage das Aufleveln der Waffen muss ich da auch die Klingengeysir - Steinhaut - Verbrennung - Heimsuchung.

auf Stufe 4 bringen oder nur alle Waffen und Moves ???

wenn ich die Klingengeysir - Steinhaut - Verbrennung - Heimsuchung.

auch noch auch Stufe 4 bringen soll dann dauert das ja ewig Bitte um Hilfe

Weil letzte Stufe bei Steinhaut usw benötigt 8 000 seelen. auch wenn ich im Spinnen Tempel die seelen leicht sammeln kann dauert es doch eine ganze weile.. brauch noch die Trophäe dann Platin endlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sorry wenn der Thread schon auf ist. hab nicht gewusst wo ich suchen soll.

Ja meine Frage das Aufleveln der Waffen muss ich da auch die Klingengeysir - Steinhaut - Verbrennung - Heimsuchung.

auf Stufe 4 bringen oder nur alle Waffen und Moves ???...

Nein das musst du Gott sei dank nicht machen. Für die Trophie brauchst du nur alle Waffen auf LvL 4, die Armagedonklinge und die Skills.

vg

Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, heißt das, ich soll nur mit der sense kämpfen? :eek6:

naja, so mach ich das gerade. ich bring erst die sense und die handschuhe auf max + übungen und danach ist das schwert dran. denn wenn du die armageddonklinge bekommst haste beim schwert automatisch stufe 4 + alle übungen. ergo wären alle vorher in das schwert investierte seelen für den ars** gewesen.

vielleicht gibts noch ne bessere methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...