Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE5 Installiert nicht


DumpwEEd

Recommended Posts

Wollte mir gerade den neuen DLC laden, musste aber RE5 nochmal neu installieren, weil ich einen YLOD auf der anderen Konsole hatte und auf der Slim seitdem RE 5 nicht mehr gespielt habe!

Jetzt wenn ich Installieren will, bleibt der Laden balke Leer und die Prozentanzeige bei 0%!

Hatte das Problem schon jemand? Was kann man da machen?

Auf der 60 GB liefs einwandfrei und hier geht jetzt gar nix :(

EDIT: Hab auch schon alle Spielstände und Speicherdaten von dem Spiel gelöscht... geht trotzdem nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die deutsche version

seit der premiere

ist immer gegangen

dann musste ich meine ps ungewollt formatieren und erst jetzt wollte ich es wieder installieren und es geht nicht :(

kann es mir vielleicht jemand schicken ? ich schicks zurück und übernehme die postkosten, wills echt nur installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die deutsche version

seit der premiere

ist immer gegangen

dann musste ich meine ps ungewollt formatieren und erst jetzt wollte ich es wieder installieren und es geht nicht :(

kann es mir vielleicht jemand schicken ? ich schicks zurück und übernehme die postkosten, wills echt nur installieren

Vielleicht ist dein spiel komplett hin, wenn du es von jemand anderem installierst meinst du es funzt dann trotzdem? ich mein wenn dein game heile ist und alles dann müsste es ja auch installieren normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Konsole online während der Installation? Nimm die PS3 mal vom Netz und lösche alles was mit Resident Evil 5 zu tun hat. Dann versuch es mal zu installieren, aber offline, dass nicht gleich das 2.0 Update installiert wird. Hatte auch erst ein Problem bei mir ging bei 33% nix mehr, danach ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dein spiel komplett hin, wenn du es von jemand anderem installierst meinst du es funzt dann trotzdem? ich mein wenn dein game heile ist und alles dann müsste es ja auch installieren normal.

als es noch installiert war gings einwandfrei

das komische ist gestern hats mein kumpel mit zu sich nach hause genommen und konnte es einfach und ohne probleme installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Konsole online während der Installation? Nimm die PS3 mal vom Netz und lösche alles was mit Resident Evil 5 zu tun hat. Dann versuch es mal zu installieren, aber offline, dass nicht gleich das 2.0 Update installiert wird. Hatte auch erst ein Problem bei mir ging bei 33% nix mehr, danach ging es.

habs schon mal offline versucht aber ich versuchs trotzdem nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...