Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie am besten anfangen???


RayBee

Recommended Posts

HAY leutzz

ich bekomm das game am donnerstag und komm grad voll nicht kla

welche trophys soll ich befolgen damit ich nix falsch mache?

muss ich mehrere speicherstände erstellen?

habe gehört ich soll die gold trophy als ersten befolgen... die beinhaltet ja schon zum teil paar trophys... ( trophy : perfektes verbrechen )

bitte help ich will es nicht umsonst zich ma durchzoggen...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche trophys soll ich befolgen damit ich nix falsch mache?
Das ist ein interaktiver Film, da gibt es kein falsch. Beim ersten Durchgang solltest du nicht an die Trophies denken, sondern einfach die Story genießen. Bei mir kamen von alleine 28 Trophies, komplett ohne Leitfaden.
muss ich mehrere speicherstände erstellen?
Nein. Vor allem nicht, wenn du die goldenen Trophy für alle Enden erhalten möchtest, denn diese müssen alle auf einem Savegame gespeichert sein.
bitte help ich will es nicht umsonst zich ma durchzoggen...
Wenn du Platin holen möchtest wirst du nicht drum rum kommen, denn es gibt 18 Enden. :biggrin5:
habe gehört ich soll die gold trophy als ersten befolgen... die beinhaltet ja schon zum teil paar trophys... ( trophy : perfektes verbrechen )
Ohne Leitfaden kannst du beim ersten Durchgang das perfekte Verbrechen gar nicht begehen, schließlich kennst du den Origami Killer gar nicht. Ich persönlich würde diese Trophy komplett hinten anstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein interaktiver Film, da gibt es kein falsch. Beim ersten Durchgang solltest du nicht an die Trophies denken, sondern einfach die Story genießen. Bei mir kamen von alleine 28 Trophies, komplett ohne Leitfaden.Nein. Vor allem nicht, wenn du die goldenen Trophy für alle Enden erhalten möchtest, denn diese müssen alle auf einem Savegame gespeichert sein.Wenn du Platin holen möchtest wirst du nicht drum rum kommen, denn es gibt 18 Enden. :biggrin5:Ohne Leitfaden kannst du beim ersten Durchgang das perfekte Verbrechen gar nicht begehen, schließlich kennst du den Origami Killer gar nicht. Ich persönlich würde diese Trophy komplett hinten anstellen.

ich will die trophys ... geniessen hin oder her....

was soll ich als erstes bevolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ein ganz schöner trophie hunter wa?

du solltest vieleicht auch mal an die story vom spiel denken,ich denke die ist mehr werd als ein paar trophäen^^mfg

wenn ich mich an trophys halte dann genieß ich gleichzeitig die story und alles andere...

aber bitte back to topic !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Booah baller doch andere damit zu...spiel das Spiel doch erstmal...:banghead:

Ich finde es ist eine berechtigte Frage. Wenn es dich nicht interessiert, dann spam hier nicht rum.

Allerdings würd ich sagen, da man das Game eh mehrmals durchspielen muss, ist es wayne wir du das Game anfängst.

Ich würde vorschlagen: Spiel das Game einmal durch, dann guck welche TRophies dir nach dem ersten Durchgang noch fehlen und im zweiten Durchgang kannst du den Leitfaden benutzen.

Mich würde mal interessieren, wie oft man mindestens das Game durchzocken muss, um die Trophy zu bekommen "siehe dir alle Enden an". Kann das eventuell mal jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade bei Heavy Rain, sollte man erstmal Disc einlegen und

drauflosspielen... Ich hab mir noch keinen einzigen Trailer angesehen...

Geschweige denn den Leitfaden oder andere SpoilerThreads durchgelesen..

Aber jeder wie er will... :dozey:

Und da noch nicht so viele hier das Spiel haben, wird es wohl noch etwas dauern mit vernünftigen Antworten... ;)

ich bekomm das game am donnerstag und komm grad voll nicht kla

:banghead: gibt wohl wichtigeres oder?

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...